Hustle – Unehrlich währt am längsten
GB 2004–2012 (Hustle)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Hustle – Unehrlich währt am längsten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hustle – Unehrlich währt am längsten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die actiongeladene britische BBC-Serie dreht sich um eine Bande ehrenwerter Ganoven, die mit spektakulären Tricks und Betrügereien die Verbrecher der Londoner Unterwelt an der Nase herumführen und um beträchtliche Geld- und Sachwerte erleichtern. Mit Charme, Witz und ohne jegliche Gewalt gelingt es den fünf Trickbetrügern um Anführer Michael „Mickey Bricks“ Stone (Adrian Lester), ihre Opfer reinzulegen und auch die Zuschauer immer wieder zu verblüffen. Interessantes und ungewöhnliches Stilmittel der Serie ist, dass in bestimmten Schlüsselszenen das Bild eingefroren wird, um den Protagonisten Zeit zu geben, den gerade gezeigten Trick oder Bluff für die Zuschauer zu erklären.

Hustle – Unehrlich währt am längsten auf DVD & Blu-ray

Hustle – Unehrlich währt am längsten – Streaming

Hustle – Unehrlich währt am längsten – Community

  • am

    Mit https://mediathekviewweb.de/#query=Hustle können Sie derzeit Woche für Woche die Wiederholungen der 5.-8. Staffel auf ONE auf Ihrem Smartphone speichern. Besser als nix... 😉
  • (geb. 1960) am

    Anscheinend hat man keine Chance mehr, alle 8 Staffeln auf DVD zu bekommen. Für die noch verfügbaren Staffeln werden unverschämte Preise verlangt, z.T. über 200€, und andere Staffeln sind total ausverkauft. Auch die Sammelboxen Staffel 1-4 und 5-8 sind nicht mehr zu kriegen.
    Wirklich schade. Vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage.
  • (geb. 1986) am

    Hat schon einer Erfahrungen mit den 2 Komplettboxen die man bei Amazon bekommt. Einmal Staffel 1-4 und einmal 5-8.
    Sind das die Normalen Deutschen Fassungen?
    bzw. gibt es nur eine Deutsche Fassung oder gibts im deutschen auch Schnitte?
  • (geb. 1978) am

    zuschauerredaktion@zdf.de .... Die sind im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit ;)
  • (geb. 1975) am

    Hallo!

    Darf ich davon ausgehen, dass ab dem 3.3.13 (1x01) zdf.neo noch mal das "komplette programm" geboten werden wird? Irgendwie sind die ZDF-Seiten aktuell extrem furchtbar und für mich total undurchschaubar... Weiß da jemand mehr?

Hustle – Unehrlich währt am längsten – News

Cast & Crew

Dies & das

Als Ableger der Serie startete die BBC 2006 die Doku-Reihe „The Real Hustle“, bei der Schauspieler in der Rolle von Trickbetrügern mit versteckter Kamera Menschen auf der Straße hinters Licht führen, um die Fernsehzuschauer schließlich für solche Tricks zu sensibilisieren. Das Format wurde auch in Deutschland adaptiert und lief unter dem Titel „Die Abzocker“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hustle – Unehrlich währt am längsten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…