Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.2003 RTL II

    Bei Hurra Deutschland – Jetzt erst Recht!! handelt es sich um die Fortsetzung des Klassikers aus den späten 80ern und Anfang der 90er. Hierbei ist nicht mehr die Politik die treibende Kraft der Sendung , sondern vielmehr die Parodie von Show- und Fernsehgrößen wie Dieter Bohlen, Roberto Blanco oder Günther Jauch. (Text: Hitzfeld87)

    Fortsetzung von Hurra Deutschland!

    Kauftipps von Hurra Deutschland – jetzt erst recht!-Fans

    Hurra Deutschland – jetzt erst recht! – Community

    Mecky (geb. 1963) am 29.04.2008: Hallo, suche ein Foto vom Vampir Graf Lambsdorff, der immer auf der Suche nach Wählerblut war.
    Hitzfeld87 am 09.09.2007: Auch mehr oder weniger rohe Gewalt beim Ausgehen der Themen war hier an der Tagesordnung, die Serie war mit 10 min. leider viel zu kurz für größere Gags oder Geschichten, eine Wiederholung aber sicherlich wünschenswert.
    Martin am 20.04.2006: Die coolste Serie aller Zeiten! Leider nur 10 Minuten. Hoffentlich wird diese Sendung bald wieder ausgestrahlt! Besonders Die Schröder News und "Jauch mit Sachen die keiner brauch" haben mir immer sehr gefallen! Hier wurden Politiker, Moderatoren, Sänger usw mal richtig aufs Korn genommen!
    Jule (geb. 1978) am 24.10.2005: Ja, das waren noch Zeiten... besonders schön auch "Das rote Boot" mit Brücken-Willy und den Piraten von der FDP...:o) Schade, dass es die Serie in der Form nicht mehr gibt...!
    Sven-Oliver (geb. 1976) am 26.01.2005: Trotz des tragischen Todes von Rudolph Mooshammer war seine Parodie -neben der von "Superstar" Daniel Küblböck- die mit Abstand beste,ansonsten fehlte dieser Serie der "Pepp" und die beinharte Polit-Satire der späten Achtziger Jahre (man erinnere sich nur an "Vampir-Graf" Lambsdorff und seine Vorliebe für Wählerblut!).

    Hurra Deutschland – jetzt erst recht! – News

    Auch interessant …