Hunter

    Hunter

    USA 1977
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.1985 Sat.1

    US-Geheimagent James Hunter und seine Partnerin Marty Shaw, zuständig für besonders schwierige und gefährliche Fälle, sind ein unschlagbares Team. (Text: Christoph Genditzki)

    Hunter – Community

    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 16.12.2014: Hallo Spenser kann ich verstehen. Die Serie mit Fred Dryer sind wir ja auch gewohnt und Stephanie Kramer in der Rolle der DeeDee. Aber auch diese Serie hier würde mich mal interessieren zudem hier auch die Linda Evans mitspielte. Mal sehen ob sie sich als Detektivin genauso gut macht, als als Krystle Grant Jennings Charrington. Faziniert hat sie mich auch in der Miniserie Der Ruf des Herzens, den ich als Kinofilmversion "Verbranntes Land" besitze. @Stefan Macht dir nicht daraus, ich habe diese Serie auch mal mit der Serie mit Fred Dryer in Verbindung gebracht. Neugierig macht sie mich auch.
    Spenser (geb. 1971) am 08.08.2007: Diese Serie hat ausser dem Namen nichts aber auch garnichts mit der ''Hunter''-Serie mit Fred Dryer zu tun! Schau euch mal an, worum es in der Serie geht. Interessieren würde mich diese Serie auch mal - obwohl, wenn ich die Wahl hätte, mir lieber eine Wdh. der bekannteren Hunter-Serie mit Fred Dryer wünschen würde )
    Stefan (geb. 1963) am 11.10.2005: Seit wann gab's denn schon diese "Vorgängerserie" mit James Franciscus (statt mit dem späteren "Hunter" Fred Dryer)??? 1985 schon (auf "SAT 1")??? Kenn ich ja bis jetzt noch gar nicht (hatten 1985 noch keinen Kabelanschluß). Liebe Fernsehsender: da ich diese Adaption noch nicht gesehen hatte - bitte unbedingt (!!!) wiederholen...

    Hunter – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13-tlg. US-Abenteuerserie von William Blinn (Hunter; 1977).

    Der Buchverkäufer James Hunter (James Franciscus) wird von der Regierung zum auserwählt, einem Team anzugehören, dass sich mit Spezialaufträgen befasst. Marty Shaw (Linda Evans) ist seine Partnerin, Mr. Baker (Ralph Bellamy) sein Boss.

    Acht Monate nach dem Ende der Serie startete ebenfalls in Sat.1 eine andere Serie, die auch den Titel Hunter trug.