Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1982) am

    Also ich hab mir jetzt die ersten 30 folgen angeschaut und ich muss sagen aber witzig genial, der Hammer. Ich hab Tränen gelacht bei jeder Folge die Serie hat wirklich alles. Go Kanou
    • (geb. 1993) am

      Hey ich wollte mal fragen wo ich mir die mit ger sub anschauen kann weil hab kein bock auf english hoffe mir kann da irgendwer mal helfen
      LG Viper
    • am

      es gibt nur die ersten 6 folghen mit ger sub.leider existiert die subgruppe nicht mehr.......
  • (geb. 1983) am

    man kan alles 52 folgen auf youtube sehen aber mit eng sub lohnt sich es anzukucken das stell andre fussball anime im schatten hoffe das auch mal wir ihn deutschland das zu sehen bekommen
    • (geb. 1989) am

      Ich würde mich sehr sehr freuen wenn man Wild Striker endlich im Deutschen Sender zeigen würde.
      • (geb. 1993) am

        Könnten sie bitte Wild striker 2 in lig tv im türkischen kanal zeiegen ich habe bis jetzt es drei mal hiner ein ander geguckt es würde mich freuen
        • (geb. 1990) am

          hallo woher hast du den die ganzen folgen würd mich brennend interesieren
          • (geb. 1983) am

            Hab mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und ich muss sagen, bisher recht genial :)

            Hab hier alle 52 Episoden und ma schauen ob Hungry heart wild striker die anderen Fball Animes in den Schatten stellen kann :) .Schliesslich geht es jetzt richtig los, wie hier in der Beschreibung gesagt wird ^^
            • (geb. 1995) am

              Hallo ich würde mich echt freuen wen der Anime im deutschen Sender kommt.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hungry Heart: Wild Striker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…