Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Was bitte ist denn das für eine arrogante Katzenexpertin? Ist ja furchtbar. So eine Person hätte ich unsanft aus meiner Wohnung entfernt.
    • (geb. 1970) am

      Unsere Katze macht uns ständig auf die Möbel und Wäsche seit unsere Tochter zu ihren Vater gezogen ist. Was kann die Ursache sein.
      • am

        hab das früher soo gerne geschaut. Leider ist die Sendung mittlerweile voll anders geworden. Ich würde echt gerne nochmal die alten Folgen sehen, wo Dr. Wolf noch da war, und Momo und Pierrot. Warum wiederhohlen sie das nicht mal?! :/
        • am

          Warum wird die Sendung nicht mehr Sonntag Morgen wiederholt?
          • am

            Jeder Hund liebt Eis? - von wegen! Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Fotos zu schicken, wie mein Hund gelangweilt, einen Eisbecher zwischen den Pfoten, in die Gegend guckt.. Er ist allerdings auch der erste, bei den Vorgängern wurde immer von einer "sommerlichen Süßspeise" gesprochen......
            • am

              Ich bin ein großer Fan dieser Sendung denn ich mag eben Tiere
              Aber ich vermisse die Beiträge von Dr. Wolf.
              Ist er aus der Sendung ausgestiegen? Wäre nett wenn Sie mir den Grund nennen warum er nicht mehr dabei ist.
              • (geb. 1984) am

                An die Sendung vom jetzt eben, mit der Problem Katze, kann ich auch Tierkommunikation empfehlen, da man feststellen kann was in der Katze vorgeht und ob sie Probleme hat.
                Lg
                • am

                  hallo gestern war es sehr intressant für mich da ich selber einen chihuahua,habe und gestern der bericht im tv weiß ich jetz auch nicht wo ich die tiere oder vermietler finden kann wollten gern noch einen zweit hund von dieser rasse =) wäre super wenn sich jemand meldet und er es verfolgt hat und mir vielleicht ne adresse geben kann......
                  • (geb. 1965) am

                    hallo,habe die sendung auch mit großer interesse verfolgt und selbst lange im internet danach gesucht,bin dann findig geworden,schaue einfach unter franziskustierheim nach dort wirst du die chihuahua finden,viel spass
                • (geb. 1954) am

                  Ich möchte gerne von der letzten Sendung wissen was Meerschweinchen an Frischkost fressen können.Die Sendung war am 02.06.07.
                  • am

                    Hi Thomas, ich weiß es... :-)
                    Titel: Guaglione
                    Interpret: Perez Prado

                    grüße

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hundkatzemaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    hundkatzemaus – Kauftipps

                    Auch interessant…