Hunderby
GB 2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereSky Atlantic UK (Englisch)
Füge Hunderby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hunderby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Hunderby wird im Jahre 1831 eine junge Frau (Alexandra Roach) an den Strand gespült, die man für eine jungfräuliche Missionarin hält. Um ihrer furchtbaren Vergangenheit zu entfliehen nimmt sie den Namen Helen Blone an und heiratet Edmund, den verwitweten Pfarrer und Lehrer des Dorfes. Als er sie nach der Heirat auf seinen Landsitz holt merkt sie, dass er nicht der ist, der er vorgibt. Und sene Haushälterin Dorothy (Julia Davis) läßt sie deutlich spüren, dass sie ihr das Leben schwer machen wird, weil sie die verstorbene Frau immer noch vorzieht. Kein Wunder dass Helene sich zu dem charmanten Doctor Foggerty (‚Hush, hush!‘) hingezogen fühlt – aber kann sie ihm widerstehen und ihrem Ehemann ein Kind schenken um Hunderby zu retten?

Hunderby auf DVD & Blu-ray

Hunderby – Streaming

Hunderby – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunderby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…