Hund mit Familie

    Hund mit Familie

    USA 1993 (Family Dog)
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.12.1993 VOX
    Alternativtitel: Familie mit Hund

    Eigentlich sind die Binfords eine ganz normale amerikanische Familie – Papa Skip, Mama Bev und die Kinder Billy und Buffy. Wenn da nicht der niedliche Familienhund wäre – der sorgt immer wieder dafür, dass eben jenes „ganz normale Familienleben“ für die Binfords kaum möglich ist. Oftmals ohne es zu wollen, stürzt der kleine Kerl mit dem großen Temperament seine gesamte Umwelt mit schöner Regelmäßigkeit ins Chaos … (Text: ARD)

    DVD-Tipps von Hund mit Familie-Fans

    Hund mit Familie – Community

    danijel am 01.04.2013: Hmm also hier steht geschrieben, dass VOX die Serie 1993 als als Erstaustrahlung gezeigt hat. Ich kann mich aber erinnern, dass es doch 1 Jahr später war. Weihnachten '94
    saskia (geb. 1980) am 25.10.2008: habe letzte woche eine folge davon gesehen. war wirklich witzig. nur schade, dass es zu so einer unmöglichen uhrzeit kommt, wenn alle schlafen. wer soll das denn gucken? viel zu spät... :(
    Jakob (geb. 1976) am 21.08.2008: Das war mal wirklich eine der komischsten Trickserien, die es gab... absoluter Bauchmuskelkaterverursacher.
    Henry (geb. 1984) am 08.12.2005: Was kein Bild!? Keine Beschreibung?! WARUM? Man konnte sich wegschmeissen vor lachen wenn der kleine arme weisse Hund ,ich glaubs sollte nen Terrier darstellen, von seiner Familie gequält wurde das war geschmacklos und Göttlich!! Wie Ren und Stimpy. Bringts bitte wieder!!
    Trekker (geb. 1972) am 17.07.2005: Ich liebe Cartoons mit schrägem Humor - und davon gibt es ja bekanntlich einige: Die Simpsons, Futurama, Ren & Stimpy und Family Guy z. B. - und Family Dog gehört natürlich auch dazu. Nur leider ging die Serie vollends unter. Ich kann mich nur an eine Ausstrahlung über eine relativ kurze Zeit auf VOX erinnern :(

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    10-tlg. US-Zeichentrickserie von Steven Spielberg und Tim Burton (Family Dog; 1993), die das menschliche Familienleben aus der Sicht des Familienhundes schildert. Lief sonntags vormittags.