Hund mit Familie
USA 1993 (Family Dog)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: Familie mit Hund
Füge Hund mit Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hund mit Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich sind die Binfords eine ganz normale amerikanische Familie – Papa Skip, Mama Bev und die Kinder Billy und Buffy. Wenn da nicht der niedliche Familienhund wäre – der sorgt immer wieder dafür, dass eben jenes „ganz normale Familienleben“ für die Binfords kaum möglich ist. Oftmals ohne es zu wollen, stürzt der kleine Kerl mit dem großen Temperament seine gesamte Umwelt mit schöner Regelmäßigkeit ins Chaos … (Text: ARD)

DVD-Tipps von Hund mit Familie-Fans

Hund mit Familie – Community

  • am

    Hmm also hier steht geschrieben, dass VOX die Serie 1993 als als Erstaustrahlung gezeigt hat. Ich kann mich aber erinnern, dass es doch 1 Jahr später war. Weihnachten '94
  • (geb. 1980) am

    habe letzte woche eine folge davon gesehen. war wirklich witzig. nur schade, dass es zu so einer unmöglichen uhrzeit kommt, wenn alle schlafen. wer soll das denn gucken? viel zu spät... :(
  • (geb. 1976) am

    Das war mal wirklich eine der komischsten Trickserien, die es gab... absoluter Bauchmuskelkaterverursacher.
  • (geb. 1984) am

    Was kein Bild!? Keine Beschreibung?! WARUM? Man konnte sich wegschmeissen vor lachen wenn der kleine arme weisse Hund ,ich glaubs sollte nen Terrier darstellen, von seiner Familie gequält wurde das war geschmacklos und Göttlich!! Wie Ren und Stimpy. Bringts bitte wieder!!
  • (geb. 1972) am

    Ich liebe Cartoons mit schrägem Humor - und davon gibt es ja bekanntlich einige: Die Simpsons, Futurama, Ren & Stimpy und Family Guy z. B. - und Family Dog gehört natürlich auch dazu. Nur leider ging die Serie vollends unter. Ich kann mich nur an eine Ausstrahlung über eine relativ kurze Zeit auf VOX erinnern :(

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):10-tlg. US-Zeichentrickserie von Steven Spielberg und Tim Burton (Family Dog; 1993), die das menschliche Familienleben aus der Sicht des Familienhundes schildert. Lief sonntags vormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hund mit Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…