Hund mit Blog
USA 2012–2015 (Dog with a Blog)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Hund mit Blog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hund mit Blog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Hund Stan kommt in eine neu formierte, sechsköpfige Patchwork-Familie. Stan ist clever, spielt aber auch gerne mal den Unruhestifter. Seine Hunde-Sicht über das Leben und den Alltag teilt er den Familienmitgliedern gern persönlich mit. Zudem hält er als Blogger Kontakt zur Außenwelt. Den ungleichen Stiefgeschwistern Tyler und Avery hilft er, sich mit ihrer neuen familiären Situation anzufreunden. Vor der Öffentlichkeit werden Stans Fähigkeiten von der Familie geheim gehalten. Obwohl sich Stan mit vielen menschlichen Vorlieben anfreunden kann, bleibt er tief im Inneren doch ein Hund: Er jagt seinen eigenen Schwanz, bellt den Briefträger an, hat eine spezielle Vorliebe für Pudel und mag keine Katzen.

Hund mit Blog – Streaming

Hund mit Blog – Community

  • am

    Hund mit Blog ist sehr toll und mir gefällt das kleine Mädchen
  • (geb. 1990) am

    Auch wenn man sie sicher nicht mit hochgelobten Qualitätsserien vergleichen kann - was man aber auch nicht sollte da sie ein ganz anderes Publikum ansprechen - so kann man Disney dennoch zu "Hund mit Blog" (im Orginal: Dog with a blog) gratulieren.
    In Zeiten von schlechten Reality-TV-(Serien) und Kinderserien ohne Sinn und Handlung, endlich mal wieder eine Sendung mit vernünftigem Inhalt den der Zuschauer, egal ob Jung oder Alt verstehen kann und die man gemeinsam als Familie anschauen kann.
    Auch wenn es sicherlich nicht zu den Hauptserien gehört die ich mit Mitte 20 schaue, so finde ich es doch immer wieder nett bei Stan reinzuschauen. Der Grund dabei liegt darin, dass diese Serie (andere übrigens auch, nur um das nicht misszuverstehen) eine echte Handlung mit realen Themen hat?
    Echte Handlung? Was? Ein sprechender Hund und real? Klar, dass ist nicht real, aber es ist ja auch eine Kinder- und Jugendserie (und ganz eherlich da habe ich nen sprechenden Hund lieber als jemand der sich vor dem Fernseher zum Affen macht um Geld zu gewinnen und anschließend noch von nem Moderator beleidigt wird) und darum geht es auch nicht. Ebenso ist es natürlich auch nicht die Serie, wo die Charaktere sich groß entwickeln (was vielleicht ein Kritikpunkt ist, da könnte die Serie mehr Tiefe gebrauchen), aber die Themen die behandelt werden sind Themen des Alltags und werden verständlich aber nicht kindisch rübergebracht. Da ist der Nachbarsjunge (Karl Fink) den keiner in der Schule mag, der sich nach außen hin als aroganten Schnösel hingibt, der aber in Wahrheit vorallem eines sucht nämlich Freunde, da ist das Mädchen (Avery), dass sich verliebt und nicht tanzen kann, usw. Alles Themen denen wir im Alltag in der ein oder anderen Form schon begegnet sind oder vielleicht noch begegnen. Und das wenn man so will aus der Perspektive des Familienhaustieres dessen Geheimnis noch gewahrt werden muss.
    Damit zusammenhägend ist auch positiv zu bewerten, dass die Serie in der normalen Weltspielt und nicht irgendwo in einer Fantasiewelt oder so spielt und Kindern vermitteln könnte, man könne mal als ottonormalsterblicher in irgendnem Luxushotel oder so mit Zauberkräften wahrwerden oder herrscher von irgendnem urwaldreich werden oder so. Nein, es ist die Story aus dem normalen Leben und deshalb kann man die Serie nur positiv bewerten.

    Zusammengefasst:

    Pro:
    Realitätsnahe Themen
    Verständlich für Jung und Alt
    Spielt in der realen Welt

    Negativ:
    wenig Charakterentwicklung bisher
    teilweise zu einfach gestrickt
    Episoden hin und wieder zusammenhangslos (aber nur
    teilweise)
  • am

    Ich finde die Serie lustig und den Hund süß! Weiß jemand von euch was das für eine Rasse ist? Die eine spielt auch bei ein paar Folgen bei meine Schwester Charlie mit als Gabes Klassenkameradin Jo.
  • am

    OMG
    This is the best serie forever.The dog is very sweet.:**
    VAN<3
  • (geb. 1952) am

    Mich würde ja mal ehrlich interessieren, warum diese wie andere Serien immer so zerrissen und total unchronologisch vom Sender her ausgestrahlt werden?
    Kann man da nicht eine Folge nach der anderen bringen ?
    Die gehen wohl davon aus, dass das dann keiner mehr aufnimmt und lieber wartet, bis die Kauf-Version um sündhaft teures Geld rauskommt, oder??
    Auch eine*nette* Art, gebührenzahlende Zuseher zu verärgern ......
    Wird Euch aber nichts nützen im Zuge von DVD-Recordern

Hund mit Blog – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hund mit Blog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…