Humboldts Amerikareise
D 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereBR-alpha
Füge Humboldts Amerikareise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Humboldts Amerikareise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Serie „Humboldts Amerikareise“ beschäftigt sich mit dem Wirken Alexander von Humboldts. Auf seiner fünfjährigen Expedition durch Lateinamerika widmete er sich dem Zusammenwirken von geologischen und biologischen Prozessen. Er nahm Gesteinsproben von Vulkanen und begründete mit seinen Forschungen die Pflanzengeographie als eigene Disziplin. (Text: DB/RF)

Dies & das

Zusammenstellung verschiedener Einzeltitel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Humboldts Amerikareise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…