Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Weiß jemand, warum die 2. Staffel nie auf DVD rauskam?
    Find die Serie eigentlich ganz gut, aber wenn nur die halbe Serie im Regal steht ist das doch irgendwie blöd...
    • (geb. 1963) am

      Nach wie schön, daß "Kabel1" die erste Staffel wiederholt - allerdings nur bis Folge 07! Was ist denn nun mit den restlichen Folgen/Staffeln??
      Und in der selben Konstellation lief es auch vor 2 Jahren auf "PRO 7 Maxx"...
      • (geb. 1963) am

        ...dann sollen sie's gefälligst im Pay-TV bringen ("SyFy Universal", "TNT Serie" - was weiß ich). Als absoluter "PRO 7"-Verweigerer verzichte ich auf die Wiederholungen (wird ja derzeit eh nicht mehr wiederholt dort)...
        • am

          ... was war das denn für ein Serien-/Staffelfinale...? ...auch wenn die Serie zuletzt nicht mehr die Quote erreicht,die man sich vorgestellt hat... das "Staffelfinale" zu so einer Uhrzeit zu senden... und mit 2 Folgen am Stück durchzupeitschen... das hat selbst diese Serie nicht verdient... wer am nächsten Tag nicht zur Arbeit mußte... oder die Sendung nicht aufzeichnen konnte (in welcher Form auch immer...) hatte echt die A.-Karte gezogen... und der Abspann... der war ja ziemlich offen gehalten... deshalb auch meine FRAGE; weiß Jemand mehr das diese Serie trotz anders lautender Meldungen fortgesetzt wird...? ... oder ist das nur Andeutung für eine eventuelle Fortsetzung in ferner Zukunft...?
          • (geb. 1978) am

            Als das Finale gedreht wurde, war von FOX noch nicht das endgültige Aus verkündet worden. Die an der Serie Beteiligten haben daher ein Ende gedreht, das sowohl offen ist, aber auch kein zu starker Cliffhanger ist. Für den Fall der Fälle, der ja leider eingetreten ist.
        • (geb. 1981) am

          Was soll denn das jetzt?
          Ich hab mich ewig gefragt wann HT endlich wieder im TV kommt, und dann kommt es auf Pro7maxx.
          Und dann BÄM, Pro7maxx setzt es einfach wieder ab, mitten in der 1.staffel, und ich hatte die Hoffnung das endlich die restlichlichen folgen der 2.staffel gesendet werden.
          Tja, da merkt man mal wieder das selbst der Sparten sender, der alle unbequemen Serien bekommt, seine Folgen nicht zuende bringt.
          Pro7maxx hat den Beweis endgültig erbracht tatsächlich NICHT Besser zu sein, als sein Muttersender Pro7.
          • am

            Ich könnte kotzen. Und Staffel 2 gibt es noch nicht mal auf DVD zu kaufen. Das ist echt das Letzte
          • (geb. 1982) am

            Man kann aber sowohl die 1. als auch die GANZE 2.Staffel auf maxdoome KAUFEN und downloaden!
            Pro Staffel 14,99€
          • am

            So habe ich es damals gemacht... alle fehlenden Folgen der 2. Staffel direkt gekauft.
            Gefühlte 2 Jahre später wurden sie immer noch nicht gesendet :D
          • am

            ab 21.08. komme wieder bei Pro 7 im Nachtprogramm :D
          • (geb. 1964) am

            Und im Internet kommt alles was und wann ich es will ;-)...Pro7maxx, was das denn...will ich auch nicht wissen...eher Hartz IV Niveau. Viele Grüße aus Ost Pattaya, Chonburi, Thailand
        • (geb. 1963) am

          Tja, hat sich wohl erledigt mit "Kabel1" und "Human Target". Wi ich jetzt erfahren hatte, wird die Serie d o c h nicht ausgestrahlt. Staattdesen wiederholen sie "EUReKA". Also die Folgen, die vor ein paar Wochen auf "Sy Fy Universal" in deutscher Erstaufführung liefen. Hoffentlich wird "Human Target" im Pay-TV wiederholt. Und die sicch kein SKY ("Das bessere Fernsehen". Ist nun mal so...)
          leisten können/wollen (wie auch immer!!), die haben halt eben Pech gehabt...
          • (geb. 1963) am

            Ja, Leute. Diesen Sch...-Sender "PRO 7" gucke ich schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr (mich nerven zum einen die ganzen Werbeunterbrechungen, zum anderen - wie schon von Euch bemerkt - werden bestimmte TV-Serien nicht bis zum Ende ausgestrahlt, sondern ganz einfach mal so wg. der Scheiß-Quoten ohne Vorwarnung abgesetzt). Genauso stören mich da die ganzen Inhalte, heißt - alles ist auf Jung und Jugend abgetrimmt (The Big Bang Theory, How I Met Your Mother usw.).
            "Dallas" z.B. auf "RTL" wurde zwar auch abgesetzt wegen schwacher Quoten - da werden die Folgen aber alle zuende ausgestrahlt. Fortsetzung in dem Falle im April ab "Super RTL".
            Und bei "Kabel1" kann man auch davon ausgehen, daß "Human Target" vollständig ausgestrahl wird...
            • am

              Endlich gibt es wieder Human Target im TV und da bleibt nur 2 Sachen zu Höfen das Kabel 1 die Serie bis zum Schluss zeig und nicht wie damals bei Pro7.( als sie nur noch 2 Folgen hätten ausstrahlen müssen und die Serie wäre zu ende gewesen aber nein die haben einfach aufgehört zu die Serie zu Senden aber trotzdem noch dafür geworben das man sie am Damals kommenden Di. anschauen solle da hies es in der Ankündigung erst simpsons, Two and a half Men, Human Target und Eureka aber Pustekuchen alles lief wie angekundigt nur Human Target nicht.)

              Aber nun zurück zur Sache das es die 2 Season auf DVD zumindest raus kommt
              • (geb. 1958) am

                Weiß jemand, ob die 2. Staffel irgendwann mal bei uns als Bluray erscheinen wird? Ich hasse unvollständige Serien... Außerdem fand ich die Serie wirklich gut... (und nicht so stinklangweilig wie die "never-ending" Tatort-Serie...)
                • (geb. 1974) am

                  Ich fand die Art und Weise, wie diese "Serie" abgesetzt wurde nicht in Ordnung. Da stand noch in der TV Zeitschrift das Human Target kommt ausgestrahlt wurde sie nicht. Vielleicht lag die schlechte Quote gar nicht an der Serie sondern einfach am falschen Sendeplatz. Uhrzeit, Tag? Es ist immer leichter etwas aus dem Programm zu nehmen anstatt sich darüber Gedanken zu machen. Mir hat die Serie gefallen, jedoch war die Uhrzeit für mich weniger als optimal. Aber was sollte es. Wenn die Quote nicht passte warum hat man dann mit der Ausstrahlung der 2. Staffel überhaupt angefangen? Die restlichen Folgen hätte man ja dann auch noch zeigen können, wenn schon, wie ein Vorgänger geschrieben, die Folgen eingekauft waren.
                  Ich hoffe, das es die 2. Staffel auf DVD bald gibt.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Target online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Human Target – Kauftipps

                  Auch interessant…