Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1995) am

    Hulk ist schon Geil, ja, wie alle anderen Comics mit Typen die übermenschliche Fähigkeiten haben. Der 1te Hulk- Film war nicht gut, die Realserie war mittelmaß. Die Trickserie hier ist voll krass, aber wer mag Comichelden nicht? Trotzdem gibt es weitaus bessere Helden oder Mutanten aber egal- Hulk ist cool
    • (geb. 1977) am

      Tja hab mich geirrt, es war diese Serie die mir eindeutig besser gefiel, weil sie dem Comic näher kam, als die mit der Militärbasis.
      Schade nur das sie noch nicht auf DVD erhältlich ist.
      • (geb. 1977) am

        Hulk ist und bleibt eigentlich ein Drama, egal ob mit oder ohne Action. Die Realserie mochte ich eigentlich nicht so besonders ebenso die Filme davon, vom letzten Hulkfilm (2003)war ich ein wenig enttäuscht, der Trailer kam anders rüber im Kino. Es hätte der Blockbuster 2003 werden können aber leider kam es anders. Die zeichentrickserie kam auch nicht bei mir so an, ich meine die auf der alles auf der Militärbasis spielt. Gab es da nicht noch eine andere Zeichentrickserie?
        • (geb. 1980) am

          Die Zeichentrickserie war auch genial die normale Serie.

          Läuft die eigentlich noch irgendwo??
          • (geb. 1976) am

            Hoffentlich zeigt RTL2 wieder "Hulk" der Zeichentrick Serie.
            Gerne möchte ich die Serie von vorne ansehen. Wenn auf DVD zu kaufen gibt noch besser.
            • (geb. 1976) am

              ich liebe hulk.welcher hulkfan möchte sich mit mir austauschen?
              der schreibe bitte ne e-mail.ja=?
              • (geb. 1970) am

                Nicht so gut wie die Serie von 81/82, aber immerhin sehr gute Animation und ab Season 2 mit She-Hulk. Der Charakter des Leaders bzw Megahirn ist nicht so gut getroffen und nervt die Älteren Fans.
                Kein Wunder das die Serie abgesetzt wurde.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hulk auf DVD

                Auch interessant…