Bild: Marvel
    Hulk – Bild: Marvel

    Hulk

    USA 1966
    Alternativtitel: The Incredible Hulk

    Der Wissenschaftler Bruce Banner wird bei einem Gammabomben-Experiment einer hohen Dosis Gammastrahlen ausgesetzt. Dadurch verwandelt er sich in den unkontrollierbren unglaublichen Hulk.

    Hulk auf DVD

    Hulk – Community

    Lappeduddel (geb. 1972) am 18.08.2016 00:15: Klar, besonders gut animiert ist die Serie von 1966 nicht. Aber ein klares Plus gibts dafür dass die Serie sehr originalgetreu ist. Hier fühle ich mich deshalb auch sehr wohl, meine Hulk-Comicsammlung vom Condor-Verlag hat mich schließlich geprägt, so was Verhunztes wie die Serie von 1982 muß deshalb nicht sein..

    Dies und das

    Einige Folgen erschienen mit deutscher Synchro auf Videokassette. Die komplette Serie wurde auf DVD in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

    Auch interessant …