Kommentare 1–10 von 45

  • (geb. 1985) am

    Ich weis noch das meine Eltern immer mit mir schimpften da ich immer versuchte selber mitzuspielen.
    • (geb. 1986) am

      Einfach nur geil! Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt! Einfach nur Kult und sehr unterhaltsam! Ich habe die Sendung und die PC Spiele über alles geliebt! Mir kribbelt es jetzt schon, wenn ich dran denke! Hoffentlich gibt es sowas nochmal
      • (geb. 1978) am

        Oh Ja der Hugo, viel und gerne gesehen damals. Lange her aber prägte. Heute läuft ja nix gescheites. Das war noch was.
        • (geb. 1988) am

          Man, hab ich diese Sendung gelient. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieses Format irgendwann wieder ins Leben gerufen wird. Das war wenigstens noch richtiges Fernsehen, besser als solche Shows wie DSDS oder Big Brother.
          • (geb. 1988) am

            Laut Hugo-Troll.de wird es nun vorerst doch kein Comeback von Hugo geben :( schade
            • (geb. 1990) am

              Als Hugo Fan hoff ich dsa die Show wieder produziert wird hab sie jeden Tag gesehen.
              • (geb. 1991) am

                Ich habe mir den Hugo sehr gerne
                angeschaut wo ich zwischen 3 und
                6 Jahre alt war. Und deshalb würde ich ihn gerne wieder sehen.
                • (geb. 1973) am

                  HUGO demnächst wieder im TV! Allerdings nur bei SPI.KA TV!

                  Der Sender ist in nur sehr wenigen Kabelgebieten zu empfangen.... SCHADE!!
                  • (geb. 1996) am

                    Seit langem bin ich nun schon Hugo-Fan und ich bedaure es sehr das die Sendung zum PC-Spiel nich mehr im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird.Meine beiden Geschwiater sind ebenfalls große Fans, sowie viele meiner Klassenkameraden.So würde ich es mir sehr wünschen, dass Hugo wieder zu uns ins Fernsehn kommt. Natürlich wäre es auch toll, wenn es auf einem gängien Fernsehprogramm gezeigt würde. Mit freundlichen Grüßen

                    Sophia Poggel, 13.03.06
                    • (geb. 1985) am

                      Auf der Seite www.Hugo-Forum.de steht etwas zu einem Hugo Comeback noch in diesem Jahr!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hugo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hugo – Kauftipps

                      Auch interessant…