How I Met Your Mother
USA 2005–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge How I Met Your Mother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How I Met Your Mother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sitcom, in der Hauptperson Ted (Josh Radnor) im Jahr 2030 seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Es beginnt damit, wie sein bester Freund Marshall (Jason Segel) in 2005 seiner langjährigen Freundin Lily (Alyson Hannigan) einen Antrag macht. Ted realisiert, dass es mit 27 Jahren Zeit ist, sein Leben in den Griff zu bekommen. Dabei „behilflich“ ist ihm neben Marshall und Lily auch Barney (Neil Patrick Harris) mit einem nicht enden wollenden Fundus an Aufreiss-Sprüchen. Als Ted Robin (Cobie Smulders) begegnet, glaubt er an Liebe auf den ersten Blick – allerdings sieht das Schicksal das wohl anders, denn Robin ist NICHT die besagte Mutter seiner Kinder … (Text: Collaroy)

How I Met Your Mother auf DVD & Blu-ray

How I Met Your Mother – Streaming & Sendetermine

How I Met Your Mother – Community

  • (geb. 1995) am

    Also man kann im Gegensatz zu The Big Bang Theory sich auf DVD das andere Finale ansehen. Die Macher haben ja zwei Finales gemacht, und waren nicht so dämlich wie Chuck Lorre mit seinem schrecklichsten Sitcom Finale von Two and a Half Men.
  • am

    Hallo!
    Ich finde die Serie sehr gut! Sie hat mir immer gefallen. Doch das Final Ende, war einfach furchtbar! Das Ende so zerstören geht oder ging gar nicht! Es wurde Teds großes Ende so so eng zusammen gepresst, daß hat die Figur so nicht verdient! Er hat die "Mother" endlich gefunden und dann muss sie sterben???? Warum??? Wer schreibt so ein dummes Ende???? Dann ist sie gestorben und seine Kinder geben ihm die Erlaubnis zu Robin zu gehen??? Sie soll es am Ende sein??? Oh man, Nein!!!!!! Schlimm! Wirklich schlimm!
    Die Serie wird immer irgendwo wiederholt. Jedes mal ärgere ich mich über dieses total vermasselte Ende!
    Liebe Produzenten, dass war das falsche Ende! Ich wüsste das perfekte Ende!
    Die Produzenten von The Big Bang Theory hat es absolut fabelhaft, würdigend und gefühlvoll beendet. Einfach toll!
    Kann man von How I Met Your Mother definitiv nicht sagen!
  • (geb. 1977) am

    Die Serie hatte hervorragende Folgen und mittelmässige Folgen. Aber das Finale hätte besser sein können. Nach neun turbulenten Staffeln hätte es anders laufen müssen. Deshalb kriegt die Serie auch von mir nur eine 2-. Friends hat es besser gemacht. 😒
  • (geb. 1995) am

    Empfehle dir die Serie bis zum Schluss zu schauen. Ich verurteile sie auch für viele dumme Klischees aber ich muss der Serie zu gute Halten, dass sie auch beinhart vieles aufzeigt und die Fassade dahinter zeigt, gerade was Barney betrifft. Wobei ich schon sagen muss dass die Serie halt Geschmackssache ist, und es darauf ankommt welche Serien du gerne schaust.
  • am

    WAS für eine schwachsinnige Serie. Da erzählt ein Vater seinen halbwüchsigen Kindern, wie ihr "Onkel" Barney 200 Frauen innerhalb kürzester Zeit gevögelt hat. Ja klar ☹.


    Frauen werden zu Sexobjekten degradiert. Die ersten beiden Staffeln gehen ja noch. Bis zur 4. habe ich es geschafft, dann entnervt aufgegeben.

How I Met Your Mother – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How I Met Your Mother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…