Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Houston Knights“ startete am 23.06.1989 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (86 Min.)
    Der hitzköpfige Polizist Joey LaFiamma wird nach Houston zwangsversetzt. Sein neuer Boss setzt ihn gemeinsam mit Levon Lundy auf den Waffenhändler Kip Cordin an. Joey und Lundy können sich nicht ausstehen. Schon ihr erster Fall stellt sie auf eine riskante Probe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 11.03.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    In einem mexikanischen Bordell wurde eine Frau von einem Amerikaner getötet. Lundy und LaFiamma sollen zusammen mit dem mexikanischen Polizisten Serpiente den Täter finden. Aber Serpiente geht eigene Wege. Dadurch gerät er in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 18.03.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    John Brisbane ist der Held des Tages. Er hat die entführte Sarah Blanchard aufgespürt und befreit. Das Lösegeld ist allerdings verschwunden. Lundy und LaFiamma neiden ihrem Kollegen zwar nicht den Ruhm, aber irgendetwas macht sie stutzig. Sie gehen dem Gefühl nach und werden fündig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 25.03.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Ein geistesgestörter Frauenmörder will LaFiamma seine Überlegenheit beweisen. Er gibt Joe telefonisch detaillierte Angaben zu seinen Opfern und gefährdet seine Romanze mit der Journalistin Dannie. Zuletzt macht sich der Killer auch noch an Joes Partner heran. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 01.04.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)
    Auf einen Schulfreund Lundys ist ein Mordanschlag verübt worden. Bei den Recherchen stößt auch LaFiamma auf einen alten Bekannten: den Gangster Nick Girandi. Der Sicherheitsdienst verdächtigt daraufhin den Cop, selbst zur Chicagoer Verbrecherszene zu gehören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 08.04.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Auf einer Party stirbt ein Junge an einer Überdosis Kokain. Joe LaFiamma gerät bei der Untersuchung des Falles auf Abwege. Er verliebt sich in die verdächtige Callie. Erst sehr spät bemerkt er, dass er hereingelegt wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 15.04.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (46 Min.)
    Während einer Verkehrskontrolle wird ein Polizist erschossen. Der einzige Hinweis auf den Mörder ist der Teil einer Autonummer auf einem Notizblock. Bei der Suche nach Zeugen geraten Lundy und LaFiamma an den jungen Crow und die Sozialarbeiterin Janice. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 22.04.1987CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Per Zufall ist Lundys Colt in den Besitz von Buck Redding gelangt. Der labile Halbwüchsige wird von einem Machtrausch erfasst. Zusammen mit seiner Freundin begeht er Raubüberfälle mit tödlichem Ausgang. Lundy ist außer sich und verletzt die Dienstvorschriften. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 29.04.1987CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Houston Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…