Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „House of Cars“ startete am 04.07.2015 auf DMAX.
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2014Discovery MAX
  • Staffel 1
    In dieser Folge restaurieren José Vicente und seine Mechaniker einen Ford Gran Torino. Mit diesem Modell gingen „Starsky & Hutch“ in den Siebzigern auf Verbrecherjagd. Auto-Freak Felipe kann sich noch gut an die Verfolgungsjagden in der TV-Serie erinnern. Als kleiner Junge hat er davon geträumt, selber am Steuer des knallroten Flitzers zu sitzen und heute verfügt der Sammler über das nötige Kleingeld, um diesen Plan in die Tat umzusetzen. José, Bebe und Dani schrauben an einem Nachbau des Muscle-Cars. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2014Discovery MAX
  • Staffel 1
    Der Studebaker Champion wurde zwischen 1939 und 1958 im US-Bundesstaat Indiana hergestellt. Ersatzteile sind absolute Mangelware, denn der Autobauer stellte Mitte der Sechzigerjahre die Produktion ein. José Vicente und das Team von „M&M Clásicos“ müssen daher in der Werkstatt improvisieren. Doch diese Herausforderung meistern die Kfz-Profis mit Bravour. Ein neues Bremssystem, schicke Weißwandradialreifen und jede Menge Chrom: Der Oldtimer sieht nach der Generalüberholung aus, wie aus dem Ei gepellt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014Discovery MAX
  • Staffel 1
    Vintage auf Rädern: José Vicente und seine Mechaniker bringen in der spanischen Provinz Burgos betagte Autoklassiker auf Vordermann. Der 45-Jährige hat seinen gut bezahlten Managerjob an den Nagel gehängt und sich mit der eigenen Werkstatt einen Kindheitstraum erfüllt. Am Stadtrand der 2000-Seelen-Gemeinde Quintanar de la Sierra verwandeln die Kfz-Profis mit viel Geschick und Kreativität in die Jahre gekommene Oldtimer in straßentaugliche Retro-Luxusschlitten. Vom Studebaker Champion, Baujahr 1950, über die Dodge Viper bis hin zum Ford Gran Torino, dem Wagen aus der Fernsehserie „Starsky & Hutch“: Die Nobelkarossen von „M&M Clásicos“ sind absolute Hingucker. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 14.12.2014Discovery MAX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Cars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…