Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „House Husbands“ startete am 03.11.2014 bei Romance TV.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: Starke Frauen DE
    Justin, Lewis, Mark und Kane – vier Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Frauenschwarm, ein Gentleman der alten Schule, ein fürsorglicher Ehemann und das Sensibelchen. Und doch eint die vier House Husbands eines: Sie alle sind liebevolle Väter, für welche die Familie allererste Priorität hat. Und so sind sie nicht nur besonders gute Freunde, sondern meistern jeder für sich auch den Spagat zwischen Familie und Beruf: Justin ist leidenschaftlicher Footballer, der gerade von seiner Frau verlassen wurde. Lewis fällt es schwer zu akzeptieren, dass seine Frau Gemma nun das Geld nach Hause bringt, während Mark ähnliche Probleme hat. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Justin weigert sich, den Kampf um seine Exfrau Nicola aufzugeben und unternimmt einen letzten Versuch, sie zurückzugewinnen. Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit während des Babysittens ist Nicola allerdings Grund genug zur Annahme, Justin sei kein guter Vater. Die Tatsache, dass Nicola bereits einen neuen Freund hat, ist Justin überdies ein Dorn im Auge. Mark hat unterdessen Glück und landet auf der Arbeit einen Coup, was er prompt mit Alkohol begießt. Demnach erscheint er auch angetrunken in der Schule, wo das Klassen-Event „Show and Tell“ stattfindet: Hier sind die Väter in der Pflicht. Denn ihre Sprösslinge sollen den Klassenkameraden erzählen, was ihre Eltern beruflich machen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Gemma ist befördert worden, was Lewis dazu bringt, sich selbst wieder einmal zurückzunehmen. Fortan soll er sich besonders um Haushalt und Familie kümmern und ihr den Rücken stärken. Kurz bevor Gemma sogar in Sachen Heiratsantrag die Initiative ergreifen und damit ein sonst dem männlichen Geschlecht vorbehaltenes Vorhaben umsetzen möchte, entdeckt sie Lewis’ Schwindel. Offenbar hat er mit einer anderen geflirtet – oder gar mehr? Justin hat derweil Stress mit Nicolas Neuem, Rodney. Er verliert sogar seinen Job. Wie gut, dass es Lucy gibt, Lewis’ Tochter im Teenageralter. Die könnte ihm einen Job als Barkeeper besorgen. Kane arbeitet unterdessen an seinem Kuchenlabel. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Abi hat ein schlechtes Gewissen, weil sie als Vollberufstätige nicht immer für ihre Tochter da sein kann. Als die kleine Poppy dann Geburtstag hat, macht sich Abi viele Gedanken, wie sie ihr den Tag versüßen könnte. Wenig später halten die House Husbands eine Quiznacht ab, wo Justin sich dazu bereit erklärt, sich mehr in der Schule zu engagieren. Somit hätte er im Sorgerechtsprozess einen besseren Stand. Lewis ahnt schließlich, dass etwas zwischen Justin und seiner Tochter Lucy ist. Als er Justin verwarnen will, trotzt der wiederum den barschen Worten seines viel älteren Freundes und verabredet sich mit Lucy zu einem Date. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Das Fußballturnier der Fünfjährigen ist Grund genug für die House Husbands, sich ordentlich zu fetzen. Im Endeffekt nehmen sie das Sportfinale ernster, als ihre Sprösslinge selbst. Lucy und Justin kommen ihrem ersehnten Date näher, doch Lucy soll unglücklicherweise genau an dem Tag für das Baby Angie sorgen. Beschämt nimmt sie die Kleine in ihre Obhut. Zu allem Überfluss vermutet sie, dass sich das Mädchen an einem winzigen Gegenstand verschluckt hat. Alle weiteren Versuche von Lewis, die Beziehung von Justin und seiner Tochter zu sabotieren, scheitern schließlich. Er muss erkennen, dass die beiden offenbar füreinander geschaffen sind. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Ein neuer Schicksalsschlag trifft Lewis wie aus heiterem Himmel: Seine mittlere Tochter Phoebe steht unangekündigt wieder vor seiner Tür. Sie offenbart ihm etwas ziemlich Überraschendes. So hat sie nicht nur den Schüleraustausch nach Deutschland vorgetäuscht. Gemma und Lewis überlegen, wie sie dem Teenager unter die Arme greifen können und lassen Phoebe bei ihnen unterkommen. Mark hat deweil wieder Schwierigkeiten im Job, da seine Chefin eine seiner Ideen unbrauchbar findet. Nach dem Heiratsantrag wollen sich Gemma und Lewis nun endich das Ja-Wort geben. Doch zu einer Hochzeit gehört zunächst ein ordentlicher Junggesellinnenabschied. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Justin legt noch einmal alles daran, Rodney zu überführen. Er möchte ihm nachweisen, kein guter Vater für die Jungs und die kleine Angie zu sein. Als ihm zu Ohren kommt, dass Rodney sich des Öfteren in einem Nachtclub vergnügt, überredet er kurzerhand die übrigen House Husbands, einen nächtlichen Ausflug dorthin zu unternehmen. Ausgerechnet Kane verstrickt sich dort in eine verfängliche Situation. Als Lucy schließlich mitbekommt, wie sehr sich Justin für seine Kinder einsetzt und wieviel er für sie auf sich nimmt, erkennt sie, dass diese für ihn immer an erster Stelle stehen werden. Zu viel für den Teenager? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Die Gerichtsverhandlung um das Sorgerecht von Nicolas und Justins Nachwuchs steht vor der Tür. Als Justin seinen Anzug bei der Familie abholen wird, ist er von einer neuen Nachricht erschüttert: Nicola möchte, dass die Kinder wieder ihren Mädchennamen annehmen. Natürlich merken auch die Kinder, dass an diesem Tag etwas nicht stimmt und benehmen sich daneben. Wenig später lassen Justin und Nicola den kleinen Zac für einen kurzen Moment aus den Augen und er verschwindet spurlos. Eine verzweifelte Suche nach dem vermissten Jungen beginnt. Auch Mark und die anderen helfen bei der Suche nach dem Ausreißer. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 01.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Zwischen Mark und Miss Nadir kommt es zu einem Kuss. Mark befolgt Lewis’ Rat, Abi davon nichts zu verraten. Doch sein schlechtes Gewissen steigert sich ins Unermessliche, als er sieht, wie sehr sich Abi mit dem Gedanken quält, sie sei zu wenig für ihre Tochter da. Folglich bietet sie zu allem Überfluss Miss Nadir in der Schule ihre Hilfe an. Lewis befürchtet, dass es nun nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sie von dem Kuss erfährt. Kane und Tom legen nach wie vor alles daran, Pflegeeltern zu werden. Ihr Liebesleben sowie Haushalt wird strengstens unter die Lupe genommen, während Justin es schwerfällt, seinen Kindern Lebewohl zu sagen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereDi 02.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012Nine Network
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Justin sieht nur einen Ausweg, dem Entzug seiner Kinder zu entgehen: Er schnappt sich die Kleinen und macht sich aus dem Staub. Zum Glück sind Lewis, Mark und Kane sofort alarmiert und jagen ihm hinterher. Sie wollen der Polizei zuvor kommen und Justin klarmachen, dass Kindesentführung definitiv keine Option ist. Letzten Endes nimmt sich Lucy seiner an, die offenbar den besten Draht zu ihm hat. Inmitten dieses Chaos kriegt Phoebe schließlich ihre Wehen. Ob letztlich alles gut geht? (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereMi 03.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012Nine Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Husbands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…