Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1976) am

    Weiß jemand ob die Serie demnächst auch mal mit neuen Folgen im deutschen TV zu sehen sein wird ?
    Bisher wird ja leider nur Staffel 1 und Staffel 2 ständig wiederholt, wüsste zu gern wie es dort weiter geht. Bei mittlerweile 5 Staffeln wird es längst mal Zeit die Serie auch im deutschen TV fortzusetzen.
    • am

      Ich habe an den Sender die gleiche Frage gestellt und Anfang Juni 2017 folgende Antwort erhalten:

      herzlichen Dank für Ihre E-Mail! Wir sind immer sehr dankbar über Feedback und Anregungen unserer Zuschauer!
      Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Staffel 3 und 4 von den House Husbands noch nicht in deutscher Fassung vorliegen, daher sind diese auch noch nicht auf Romance TV ausgestrahlt worden. Es ist auch in unseren Interesse die Serie weiter fortzuführen und daher versuchen wir von Anbeginn der ersten Ausstrahlung mit unserem Lizenzgeber eine für uns finanziell darstellbare Möglichkeit zu finden, diese deutsche Synchro zu erstellen. Leider ist uns dies bis dato noch nicht gelungen, aber wir bleiben hier weiterhin am Ball. Um über alle unsere Highlights und Neuigkeiten informiert zu werden, haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Homepage www.romance-tv.de unseren Newsletter zu abonnieren.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Husbands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

House Husbands auf DVD

Auch interessant…