Staffel 1: Staffel 1 und 1B, Folge 1–15

Staffel 1 (Staffel 1 und 1B) von „House Hunters – Die Immobilien-Jäger“ startete am 13.03.2013 auf DMAX.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Wenn Immobilien-Händler und Motorrad-Fan Ed Rosenberg in Phoenix mit seiner Maschine vor einem interessanten Objekt hält, erntet er regelmäßig skeptische Blicke. Er und sein Partner Steve Simons sind erst kürzlich aus Los Angeles in den Wüstenstaat umgesiedelt und müssen sich ihr Standing erst noch erarbeiten. Doch einige Duftmarken haben die beiden schon gesetzt. Und auch diesmal liefern sie sich mit der etablierten Konkurrenz beim Bieterwettstreit um eine 100.000-Dollar-Immobilie einen heißen Fight. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    200 Quadratmeter in bester Wohnlage! Doug Hopkins, alias „King of the East Valley“, hat sofort ein Auge auf das Objekt in Phoenix, Arizona, geworfen. Als alter Hase im Immobiliengeschäft erkennt er sofort, dass sich mit diesem Schmuckstück ein Haufen Geld verdienen lässt. Doch die Konkurrenz schläft natürlich nicht, und selbst ein Profi wie Doug bekommt solche Highlights nicht geschenkt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Auf so eine Gelegenheit hat Immobilien-Profi Scott Menaged seit Langem gewartet: In Mesa wird in Kürze eine 6000 m²-Ranch versteigert. Solche Objekte sind in der Region heiß begehrt, weil viele Leute aus Phoenix und Umgebung am Wochenende gerne reiten gehen. Um die 30.000 Dollar Profit sind beim Weiterverkauf des Grundstücks samt Backsteinhaus durchaus realistisch. Die Sache hat nur einen Haken: Auch die Konkurrenz ist scharf auf den Deal. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Wie gut, wenn man etwas auf der hohen Kante hat. Immobilien-Makler Scott Menaged hat jahrelang Geld zur Seite gelegt, um für diesen speziellen Moment gerüstet zu sein: In Arcadia, einer wohlhabenden Gemeinde in der Nähe von Phoenix, kommt ein Luxus-Anwesen mit riesigem Vorgarten und eigenem Weinkeller unter den Hammer. Das Eröffnungsangebot liegt bei 605.000 Dollar. Ähnliche Häuser in dieser Region haben aber schon für über 1,2 Millionen Dollar den Besitzer gewechselt. Hier könnte also ein sechsstelliger Profit winken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Ed und Steve, zwei Immobilien-Neulinge aus Kalifornien, haben ein 200 Quadratmeter-Haus in Surprise, Arizona, im Visier, da diese Gegend gerade im Kommen ist. Der Bau ist zweistöckig, frisch gestrichen, mit gepflegtem Garten. Das Eröffnungsangebot liegt bei 96.000 Dollar. Nach heftigem Bieterwettstreit fällt der Hammer bei 110.000. Ed und sein Partner können den Zuschlag für sich verbuchen und hoffen bereits auf rund 40.000 Dollar Gewinn. Doch die Greenhorns müssen noch viel lernen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Phoenix de luxe: 350 Quadratmeter, direkt am Golfplatz gelegen, mit Steinfassade und riesiger Garage – so ein Angebot klingt für jeden Immobilien-Makler wie ein Jackpot! Doch die Sache hat einen Haken. Wer hier mitmischen will, muss flüssig sein. 509.000 US-Dollar sind bei diesem Anwesen nämlich das Mindestgebot. Und die große Nachfrage treibt den Preis zusätzlich in die Höhe. Selbst ausgefuchste Profis wie Ed und Steven müssen höllisch aufpassen, dass sie sich finanziell nicht überheben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Auch erfahrene Profis greifen mal daneben. Immobilienmakler Ed Rosenberg hat sich beim Preis des Hauses absolut verschätzt. Das Objekt, das er gerade ersteigert hat, ist nämlich eine unfertige Bauruine. Von wegen teure Einrichtung, es hängen nicht einmal Fliesen an der Wand. Aber so kann’s gehen, wenn man sich das Gebäude nicht von innen anschauen darf, wie es bei manchen Zwangsversteigerungen in den USA üblich ist. Bei solchen Vabanquespielen zahlen mitunter auch die Experten Lehrgeld. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    530 Quadratmeter in allerbester Wohnlage, Ed Rosenberg und sein Partner Steve Simons haben soeben in Phoenix einen dicken Volltreffer gelandet. Das Luxusanwesen mit Kamin, polierten Travertin-Fliesen und riesigem Garten hat die beiden Immobilienmakler zwar satte 725 000 Dollar gekostet, doch für vergleichbare Objekte zahlt man in der Gegend für gewöhnlich wesentlich höhere Preise. Den Jungs winkt daher ein stattlicher Profit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    194 000 Dollar für eine Pferderanch in Desert Hills? Das klingt wie Musik in Doug Hopkins“ Ohren. Solche Objekte werden nämlich rund um Phoenix normalerweise zu wesentlich höheren Preisen gehandelt. Die Farm liegt nur 50 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und könnte beim Weiterverkauf viel Geld einbringen. Interessenten gibt es in der Region nämlich wie Sand am Meer. Deshalb will Immobilienprofi Doug das vielversprechende Anwesen unter keinen Umständen der Konkurrenz überlassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Immobilien-King Doug Hopkins kämpft mit der Pechsträhne seines Lebens. Diverse Fehlgriffe haben den Real-Estate-Experten in jüngster Vergangenheit eine Menge Geld gekostet. Es scheint fast so, als würden ihm andere Makler in der Region bald den Rang ablaufen. Um das zu verhindern, will „Big Player“ Doug dieses Mal groß auftrumpfen. Der erste Coup soll im East Valley über die Bühne gehen. Dort steht ein Objekt mit drei Schlafzimmern zum Verkauf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 24.01.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Rosen und Zitrusbäume – Ed Rosenberg und sein Partner Steve Simons haben es in Fountain Hills auf eine Immobilie mit Vorgarten abgesehen. Ein Belüftungsschacht auf dem Dach des Hauses, lässt fernerhin darauf schließen, dass das Gebäude kürzlich renoviert wurde. Möglicherweise haben die Vorbesitzer dort ja eine teure Einbauküche installiert lassen? Dieses Extra würde den Preis Hauses natürlich enorm in die Höhe treiben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Mexikanische Saltillo-Fliesen im Western Style, eine Dreiergarage und ein Swimmingpool, was will man mehr? Real Estate-Experte John Ray hat am Stadtrand von Phoenix eine interessante Immobilie entdeckt. Das Objekt liegt direkt neben einem großen Park. Dort gibt es herrliche Wanderwege. Und das Haus selber macht ebenfalls einen exzellenten Eindruck. Ein erfahrener Makler gibt für solche Sahnestücke bis zu 300 000 Dollar aus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Rosen und Zitrusbäume – Ed Rosenberg und sein Partner Steve Simons haben es in Fountain Hills auf eine Immobilie mit Vorgarten abgesehen. Ein Belüftungsschacht auf dem Dach des Hauses lässt fernerhin darauf schließen, dass das Gebäude kürzlich renoviert wurde. Möglicherweise haben die Vorbesitzer dort ja eine teure Einbauküche installiert? Dieses Extra würde den Preis des Hauses natürlich enorm in die Höhe treiben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Mexikanische Saltillo-Fliesen im Westernstil, eine Dreiergarage und ein Swimmingpool: Was will man mehr? Real-Estate-Experte John Ray hat am Stadtrand von Phoenix eine äußerst interessante Immobilie entdeckt. Das Objekt liegt direkt neben einem großen Park. Dort gibt es herrliche Wanderwege. Und das Haus selber macht ebenfalls einen exzellenten Eindruck. Ein erfahrener Makler gibt für solche Sahnestücke bis zu 300 000 Dollar aus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 28.02.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Der Garten ist traumhaft. Immobilienmakler Doug Hopkins hat in North Scottsdale seine ganze Erfahrung ausgespielt und der Konkurrenz ein viel versprechendes Objekt vor der Nase weggeschnappt. Das Haus hat drei Schlafzimmer, einen Swimmingpool und liegt direkt neben einem Golfplatz. Mit solchen Volltreffern verschafft man sich in der Szene Respekt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2013Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters – Die Immobilien-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…