Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

deutsche Ausstrahlung
  • 45 Min.
    Er konnte sich aus Handschellen, Zwangsjacken und sogar unter Wasser von Ketten befreien: Harry Houdini war Anfang des 20. Jahrhunderts der berühmteste Entfesselungskünstler der Welt. Doch der waghalsige Magier begeisterte nicht nur durch sensationelle Kunststücke. Er kämpfte gegen den zu seiner Zeit populären Spiritismus und setzte seine Fähigkeiten als Spion ein. – Das aufregende Leben des rastlosen Illusionisten als vierteilige, aufwändig produzierte Miniserie mit Oscarpreisträger Adrien Brody in der Titelrolle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015Sky Atlantic
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015Sky Atlantic
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015Sky Atlantic
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015Sky Atlantic

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Houdini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…