hotzpotz
D 1995–1998
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Füge hotzpotz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hotzpotz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliches Magazin rund um Werbung und Werbespots. Dazu gab es auch Reportagen rund um die Produktion sowie einer Hitparade der besten nationalen und internationalen Commercials.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Sonntagnachmittagsshow mit witzigen Werbespots aus aller Welt.
Moderatorin war zunächst Andrea Kempter, ab 1996 Sonja Zietlow, ab 1997 Sabrina Staubitz. Der Titel war ein Wortwitz und bedeutete Hot Spots. Die Reihe wurde später im Abend- und Vorabendprogramm unter dem Titel Die dicksten Dinger weitergeführt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hotzpotz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…