Kommentare 1–10 von 93

  • (geb. 1963) am

    Gab es ein abruptes Ende bei Hotel oder warum gab es in der 5.Staffel nur 17 Folgen?
    Eine in Deutschland nie gezeigte Folge gibt es in der 5.Staffel nicht sondern in der 4.Staffel der vergangenen Box. Hier wurden alle Folgen der Serie in Deutschland gezeigt
    • (geb. 1963) am

      Gab es ein abgrubtes Ende bei Hotel oder warum gab es in der 5.Staffel nur 17 Folgen?
      Eine in Deutschland nie gezeigte Folge gibt es in der 5.Staffel nicht sondern in der 4.Staffel der vergangenen Box. Hier wurden alle Folgen der Serie in Deutschland gezeigt
      • (geb. 1975) am

        Was ist dieses 'gabt' eigentlich für ein Wort? Im Leben nie davon gehört. 
        • (geb. 1969) am

          Also der Inhalt der nicht im TV ausgestrahlten Folgen schockiert mich zutiefst: Victoria Cabot wird medikamentenabhängig, und Christine erkrankt an Magersucht. Gerade letzteres kann man ja nun wirklich nicht in einer einzigen Folge und passt nicht zu Christines Verhalten in den anderen Folgen der 4. Staffel.
          Noch etwas Anderes: Hat jemand eine quellenangabe bezüglich der angeblich nicht gesendeten Folge der 5. Staffel?
          • (geb. 1963) am

            Ja Wheelboy2 habe die Folgen gesehen
            Stimmt schon krass, aber solche Sachen kommen auch im Leben vor.
            Magersucht, passt zu keinem wirklich aber dennoch haben es viele wo man es nicht vermutet.
            Die Folge ging ja mehrere Tage, dann war sie eben abgeschlossen
            Mit den Medikamentenabhängigkeit das passiert schneller als man glaubt. leider.
            Seltsame Wege war ja auch eine krasse Folge in der Megan vergewaltigt wurde, so real dargestellt.
            Hotel hat viele ernste Themen auch
            Was die 5.Staffel angeht kann ich mir nicht vorstellen daß eine Folge nicht gezeigt wurde.
            Eigentlich waren alle in Deutsch.
            Habe das auch gelesen und fragte deswegen auch nach.
            Aber glaube das dies nicht so ist sondern nur in der 4. Staffel daß dies ein Druckfehler war
        • (geb. 1976) am

          Auf die KSM GmbH ist Verlass: HOTEL Staffel 5 erscheint am 27.06.2019! Damit hätten wir unsere Lieblingsserie komplett auf DVD! 👍👍👍
          • (geb. 1963) am

            Ja wunderbar, freue mich auch schon so
            Habe gelesen mit einer in Deutschland nie gezeigten Folge?
            Welche denn? Von der 5. Staffel wurden doch alle in Deutschland gesendet
            Staffel 5
            100.5 01 Wunder(Fallen Angels)
            101.5 02 Beschwörungen(Hail And Farewell)
            102.5 03 Partnervermittlung(Reservations)
            103.5 04 Fehler(And Baby Makes Two)
            104.5 05 Wettrennen(Born To Run)
            105.5 06 Innere Unruhe(Desperate Moves)
            106.5 07 Wahlverwandschaften(Revelations)
            107.5 08 Sicherheiten(Dark Horses)
            108.5 09 Drohungen(Mixed Emotions)
            109.5 10 Werte(Prized Possessions)
            110.5 11 Freude(Comfort And Joy)
            111.5 12 Seitenwechsel(Power Play)
            112.5 13 Ängste(Double Take)
            113.5 14 Krankheiten(Till Death Do Us Part)
            114.5 15 Schmuckstücke(Contest Of Wills)
            115.5 16 Beziehungen(Grand Designs)
            116.5 17 Nachwirkungen(Aftershocks)
        • (geb. 1927) am

          Beste Zeit! Beste Sendung! Das war noch Fernsehen für Menschen! Von Menschen gemacht die die Leiden des Krieges miterlebten und somit wussten nach was sich die Menschen wirklich sehnen! lg
          • (geb. 1976) am

            Na super! Endlich sind die ersten drei Staffeln der Serie Hotel endlich im Handel. Am 28. März soll die vierte Staffel erscheinen.
            Für eine der besten Serien der 1980er-Jahre, die mit fünf Staffeln bzw. 116 Episoden recht übersichtlich ist, hat die Veröffentlichung aber lange gedauert. Aber vergesst die letzte Staffel nicht!
            • (geb. 1969) am

              Hat Peter McDermott je herausgefunden, warum sich Christine wirklich von ihm trennte? Mehrere Cliffhanger haben hier ein großes Geheimnis angedeutet.
              • (geb. 1963) am

                Gerade eben frisch erfahren gerade als ich meinen Beitrag veröffentlicht habe, Hotel Staffel. 4 erscheint am 28.März 2019Die Folgen 76-97
                3 Originalfolgen ( 2 wurden auf Passion ausgestrahlt, eine Folge 8 Pressure Points)(Folge 83) wurde noch nie in Deutschland ausgestrahlt.

                Hier läuft die Serie noch mal in Höchstform auf mit Efrem Zimbalist Jr.(Vater der berühmten Stephanie Zimbalist, Laura Hold aus der Populären Serie Remington Steele mit Perce Prosnan und Doris Roberts).

                22. Folgen gibt es aus der 4.Staffel noch einmal in Glanzleistung


                Produktbeschreibungen
                Düstere Wolken hängen über dem St. Gregory! Das wunderschöne Hotel hat Räubereien, Betrügereien, Schießereien und viele Liebeleien überstanden, doch nun steht es erstmals vor einer existentiellen Bedrohung: Denn nach dem Tod Victorias erbt Peter McDermott ihren Posten sowie die Hälfte des Hotels. Kurz darauf entbrennt ein schmutziger Streit zwischen ihm und Victoria Cabots Verwandten, die sich um die anderen fünfzig Prozent des Erbes streiten. Elisabeth, eine neue Hotelangestellte, scheint ihre Position im Hotel noch finden zu müssen, auf welcher Seite der Fronten sie steht.

                Ganz nach dem Motto der verstorbenen Victoria Cabot: „…unsere Aufgabe ist es für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen“ versucht Peter alle ihre Aufgaben in bester Manier zu übernehmen. Somit steht die junge Liebe zwischen ihm und seiner Christine unter keinem guten Stern. Eine andere Hotel-Liebe scheint bereits vor dem Aus zu stehen: Dave kämpft während seines Examensstress mit seiner Drogensucht, während Megan ein harter Schicksalsschlag ereilt. Und dann gibt es natürlich noch jede Menge Hotelgäste mit Herzschmerz, Eifersucht, Nöten und verbrecherischen Potential…

                Die komplette 4. Staffel umfasst 22 Folgen, davon eine noch nie in Deutschland ausgestrahlte Episode.

                Bonusmaterial:
                Episodenguide; Trailer; Bildergalerie; FSK-Wendecover

                Na dann Frühling oh komme oh kommet :-)
                Freue mich
                • (geb. 1963) am

                  Schade daß in den letzten Staffeln soviele Darsteller die Serie verlassen haben.
                  Ein schwerer Verlust war ja schon das Ausscheiden von Anne Baxter die ja im wahren Leben verstorben war und man hatte nie Ersatz für sie gefunden. Victoria Cabot war immer ein wichtiger Kernpunkt der Serie.
                  Erfreulich war daß endlich Christine und Peter zusammen kamen. Auch wenn sie sich in der 5.Staffel wieder getrennt haben, so kamen sie zu guter letzt doch noch zusammen.
                  Ein Rätsel war mir das Ausscheiden von Michael Spound und Heidi Bohay. Dave und Megan Kendall gehörten praktisch zur Familie des Hotels und war eine große Lücke als sie gingen. Wie konnte man nur eine so schlechte Schauspielerin wie Valerie Landburg einsetzten. Auch Ty Miller war nicht gerade das beste und konnte Michael Spound nicht ersetzen.
                  Susan Walters die war schon besser.
                  Doch man merkte ganz gut daß die Serie die Glanzzeiten der großen Stars der Anfänge verloren hatte.
                  Megan und Dave kamen ja noch einmal zu Besuch.
                  Die 4.Staffel war noch spannend ja und teilweise nicht mehr abgeschlossen wie am Anfang, dennoch waren die Geschichten gut erzählt.
                  In der 5.Staffel war eben nicht mehr wie es mal war wegen dem Ausscheiden von Megan und Dave.
                  Die Valerie Landburg ging absolut nicht.
                  Stand viel zu sehr im Mittelpunkt und spielte echt schlecht. Kein Ersatz für Heidi Bowhay. Ty Miller ebenfalls kein passender Ersatz für Michael Spound.
                  5.Jahre und ein guter Abschluss, wenn man auch das Gefühl hatte daß er Blitzschnell nachgedreht worden ist um der Serie wenigstens ein würdevollen Abschluss zu ermöglichen.
                  Freue mich schon auf die spannende 4.Staffel die bald hierzulande erscheinen wird.
                  Aaron Spelling hatte einfach verdammt gute Serien und er verstand auch was davon.
                  • am

                    Als Anne Baxter starb, und dadurch "Victoria Cabot" weg war, hatte die Serie meiner Meinung nach, an Herz verloren. Ich habe Victoria Cabot sehr vermisst. Heidi Bohay, Micheal Spound und Shea Farrell fehlten mir auch.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hotel auf DVD

                Auch interessant…