Hotel Mama

    Hotel Mama

    D 1995–1999
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.09.1995 ZDF
    III: Hotel Mama - Die Rückkehr der Kinder / II: Hotel Mama - Mutter auf der Flucht

    Dagmar, 50, geschieden, hat es geschafft: Ihre Kinder sind erwachsen, und endlich zieht auch ihre Tochter Linda zu ihrem Freund. Nun will Dagmar in ihrer Wohnung eine Praxis für Krankengymnastik eröffnen. Der sympathische Innenarchitekt Norbert, den sie auf einem Fest kennen und lieben lernt, will ihr bei der Einrichtung helfen. Doch dann kommt alles ganz anders: Dagmars Sohn Felix, der in einer anderen Stadt studiert hat, taucht unerwartet auf und bezieht wieder sein altes Kinderzimmer. Und auch Tochter Linda meldet sich zurück, da sie sich mit ihrem Freund gestritten hat. Und somit wird erst mal nichts aus Mama Dagmars eigenen Zukunftsplänen. (Text: Universal Music)

    Hotel Mama auf DVD

    Cast & Crew