Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Hotel Hell mit Gordon Ramsay“ startete am 20.05.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1 (38 Min.)
    Gordon besucht den Island Park in Idaho, um das Hotel „Angler’s Lodge“ unter die Lupe zu nehmen. Trotz des atemberaubenden Gebäudes, welches Besitzer Dave Ebey mit seinen eigenen Händen gebaut hat, hat er seine Leidenschaft im Laufe der Jahre verloren. Außerdem deckt Gordon eine Tragödie auf, die die Familie auseinandergerissen hat. Gordon will der Familie unbedingt helfen, allerdings könnte es bereits zu spät sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 2 (38 Min.)
    Jonathan und Lisa Krach besitzen ein österreichisches Restaurant. Die Geschäfte laufen schlecht, weshalb das Paar Gordon zu Hilfe gerufen hat. Schon bald erfährt der Chefkoch von schockierenden Gerüchten über die Besitzer und die angeblich wahren Hintergründe, warum keine Gäste mehr ins Lokal kommen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 31.05.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 3 (38 Min.)
    Heute ist Gordon im historischen Hotel „Harper’s Ferry? in West Virginia zu Besuch. Die Besitzerin Karan Townsend führt das Hotel wie einen Secondhandladen und hortet überall Müll. Seitdem Karan das Management übernommen hat, laufen die Geschäfte schlecht. Als Gordon zu Abend essen möchte, bekommt er den Schock seines Lebens … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 07.06.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 4 (38 Min.)
    Gordons Mission, das „Town’s Inn“ in Harper’s Ferry, West Virginia, zu retten, geht weiter. Noch hat er den Mut nicht verloren, obwohl er es mit einer der härtesten Fälle seiner Karriere zu tun hat – denn die Besitzer spielen sogar mit dem Leben ihrer Gäste … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 5 (38 Min.)
    Gordon Ramsay ist in Washington unterwegs, um das Hotel des Ehepaars Brent und Afni MacDonald zu retten. Ein großes Problem ist der schlechte Ruf der unhöflichen und dickköpfigen Besitzer. Allerdings entdeckt der Ramsey mit Ausnahme des tollen Seeblicks zahlreiche weitere Schwachstellen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 6 (38 Min.)
    Diesmal ist Gordon in Newtown, Pennsylvania, um ein historisches Hotel vor dem Ruin zu bewahren. Verindar, der Besitzer, leitet das Hotel wie ein Tyrann. Durch den schlechten Ruf des Hotels bleiben die Gäste immer mehr fern, und auch das Personal hat jegliche Lust am Arbeiten verloren … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 7 (38 Min.)
    Besitzer des Hotels ist der junge und unerfahrene Brian. Die Gäste erwartet aber alles andere als eine Wohlfühloase: Schmutzige Räume, Lärm in der Nacht und ein miserabler Service stehen an der Tagesordnung. Wenn es nach Gordon geht, muss hier ein kleines Wunder geschehen, damit die Geschäfte wieder laufen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 8 (38 Min.)
    Diesmal wird Gordons Expertise an einem ganz besonderen Ort benötigt: auf der Burg „Landoll’s Mohican“. Marta, ihr Ex-Mann und Sohn Jimmy haben vor Jahren die Burg für sechs Millionen Dollar bauen lassen. Doch leider ereilte sie ein schwerer Schicksalsschlag, denn das in die Burg integrierte Restaurant brannte vollständig ab. Außerdem ließen sich Marta und ihr Mann scheiden, seitdem übernimmt die Mutter fast die komplette Arbeit im Hotel … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Hell mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…