Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Hotel Hell mit Gordon Ramsay“ startete am 25.09.2015 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (38 Min.)
    Dem „Luxushotel“ Meson de Mesilla in Las Cruces, New Mexico, fehlen die Gäste. Besitzerin Calo Szczawinski ist daran nicht unbeteiligt. Anstatt sich um die Gäste und das Hotel zu kümmern, konzentriert sie sich fast ausschließlich auf ihre allabendliche Performance als Cher-Imitatorin im Hotelsaal. An Zuschauern mangelt es nicht, dafür sind die Betten leer und das Restaurant trifft nicht den Geschmack der Gäste. Gordon muss sich etwas einfallen lassen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (38 Min.)
    Das Monticello Hotel in Longview, Washington, blickt auf eine 90-jährige Geschichte zurück und wurde damals als „Juwel von Longview“ bezeichnet. Sein aktueller Besitzer Phillip Lovingfoss ist ein wohlhabender Mann, der seinen Reichtum gerne zur Schau stellt. Er hat allerdings ein schwerwiegendes Problem – er ist Alkoholiker. Seine Sucht bedroht die Zukunft des Hotels und dessen 50 Mitarbeitern. Gordon muss eingreifen, bevor es zu spät ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (38 Min.)
    Der Besitzer des Hotels Applegate River Lodge in Applegate, Oregon, steckt mit über einer Million Dollar Schulden ziemlich in der Klemme. Während er seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Kiffen, nachgeht, streiten sich seine Söhne ununterbrochen, so dass sich seine Frau alleine um die desaströse Finanzlage kümmern muss. Gordon wird ein ernstes Wörtchen mit dem Herren sprechen müssen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (38 Min.)
    Gordon reist heute nach Starkville, Mississippi, um das Hotel Chester wieder auf die Beine zu bringen. Obwohl der Hotelbesitzer David Mollendor bereits 40 Jahre lang im Business tätig ist, gelingt es ihm nicht, sein erstes eigenes Hotel erfolgreich zu führen. Hinzu kommt eine familiäre Tragödie und ein Küchenchef, der mit Gastronomie nichts am Hut hat. Kann Gordon das Chaos im Hotel Chester beseitigen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (38 Min.)
    Gordon Ramsay wird in das Calumet Inn in Pipestone, Minnesota gerufen. Dort haben die Inhaberinnen Rina und Vanda Smrkovski noch nicht begriffen, was es bedeutet, ein Hotel zu leiten: Die verwöhnten jungen Frauen bekamen den Betrieb von ihrem Vater geschenkt und meinen, alles besser zu wissen als das erfahrene Personal. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.08.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (38 Min.)
    Gordon Ramsay stattet heute dem Four Seasons Inn in West Dover, Vermont, einen Besuch ab. Die Besitzerin Sandy MacDougall führt das Hotel eher wie eine Jugendherberge und lässt das unbezahlte Personal in den Zimmern übernachten. Kann der Experte das Hotel retten oder macht es diesmal tatsächlich mehr Sinn, die Tore für immer zu schließen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.08.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (38 Min.)
    Gordon checkt heute in Connecticuts ältestes Gasthaus, dem Curtis House, ein. Die Verwaltung des Hotels liegt schon seit Generationen in der Hand der Hardisty Familie. In letzter Zeit läuft das Geschäft jedoch sehr schleppend und die Familie sieht ihr Lebenswerk in Gefahr. Kann Gordon das Curtis House noch retten? Und wie wird er sich mit Hausgeist Betty verstehen, die mit ihm das Bett teilen soll? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.09.2014FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (38 Min.)
    „Murphy’s Historic Hotel“ in der Nähe von Sacramento, Nordkalifornien, beherbergte einst Größen wie Mark Twain, President Ulysses S. Grant und J.P. Morgan. Mittlerweile lockt es weder prominente noch normalsterbliche Gäste. Die Besitzer Brian, Kevin und Joel haben nichts als Party im Sinn, einen Hotelmanager, der seinen Job versteht, gibt es nicht. Gordon Ramsay braucht ein Wunder, um diesen Laden wieder zum Laufen zu bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Hell mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…