Hope – Schutzengel der Wildtiere

    Hope – Schutzengel der Wildtiere

    CDN 2010– (Hope for Wildlife)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2012 Anixe

    Wann immer verwaiste oder verletzte Tiere bei Hope Swinimer und ihrem Team aus ehrenamtlichen Helfern eintreffen, gilt den Neuankömmlingen die Aufmerksamkeit und Liebe des ganzen Teams – und letztlich können die Schützlinge der Wildnis wieder in ihre angestammte Umgebung entlassen werden. (Text: ORF)

    Hope – Schutzengel der Wildtiere auf DVD

    Hope – Schutzengel der Wildtiere – Community

    Jack Lemmon (geb. 1968) am 09.12.2013: Hallo Birgit Briller, Dies ist die offizielle Seite der Hope for Wildlife Society http://www.hopeforwildlife.net/ dort kannst Du alles über deren Arbeit erfahren, Kontakt zu ihnen aufnehmen, Dich weiter zu ihren Blog klicken, Patenschaften für die Tiere übernehmen, diverse Bücher, Aufkleber, Mützen und Kleidungstücke kaufen, man kann es gleich in Euro umrechnen lassen und es lässt sich mit PayPal bezahlen. Es dauert ein paar Wochen da es per Schiff gesendet wird. Es kommt aber gut und sicher an, ich habe es selbst ausprobiert. Sicherlich kannst Du auf diesem Wege auch einfach nur spenden, wenn Du das möchtest, oder eben eine der unterschiedlichen Tierpatenschaften übernehmen. Viel Spaß.
    Birgit Briller (geb. 2025) am 06.12.2013: Hallo. Ich finde was ihr macht ist voll Klasse. Kann man auch bei euch Spenden..Liebe Grüsse vom Chiemsee Birgit Briller
    Ernst Valtingojer (geb. 1955) am 01.11.2013: Ich möchte gerne alles über DR, Barry wissen, Danke
    Janny am 07.06.2013: Hallo , Heute kam in der Serie Chester und Wilson der Abschied des Kautzes , als er zum Flieger begleitet wurde spielten Sie einen Song einer Dame.Leider kenne ich diese Dame garnicht. ich habe schon das Netz durchstöbert aber nicht viel gefunden. Für Infos bedanke ich mich jetzt schon. LG Janny
    Yildiz (geb. 1978) am 09.02.2013: Suche Song aus der Folge 9 Virus 2 von Hope Schutzengel der Wildtiere. Hört sich irgendwie wie Coldplay an, läuft im Hintergrund wenn die kleinen kranken Waschbären eingeschläfert werden müssen. Songtext: Time is gonna take....., one more night, one more night.... Wer kann mir sagen was für ein Song es ist? Danke vorab, Yildiz :)

    Cast & Crew