Hooten & The Lady
GB 2016–
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSky 1Free-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Hooten & The Lady kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hooten & The Lady und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hooten (Michael Landes) und Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond) vom British Museum begeben sich auf eine Abenteuerreise à la Indiana Jones, auf der sie sagenumwobenen Schätzen wie der Schriftrolle Buddhas oder der versunkenen Stadt Z nachjagen. (Text: BK)

Hooten & The Lady auf DVD & Blu-ray

Hooten & The Lady – Streaming

Hooten & The Lady – Community

  • (geb. 1969) am

    Zwar Amüsant aber Inhaltlich vom Drehbuch eine Katastrophe.  
    GPS Versorgung in den Katakomben, hä?
    Krokodile in Rom?, und da finden sie die goldene Sradt vorher zu Fuß und danach geben sie auf, Hanebüchener Unsinn alle paar Minuten.
    Mit einem talentierten Autor hätte es Potential gehabt.
  • am

    Schade. Die Folgen sind erstklassig und spannend.
    War die Staffel von den Ausstrahlungswerten nicht erfolgreich genug, oder woran liegt es das es keine 2. Staffel geben wird?
  • (geb. 1985) am

    Neues zu ''Hooten and The Lady'' – Staffel 2
    Leider sieht es gar nicht gut aus, was eine Fortsetzung der Serie betrifft. Sowohl The CW, der Sender, der "Hooten and the Lady" in den USA zeigt, als auch der britische Originalsender Sky 1 haben im August 2017 bestätigt, dass Staffel 2 nicht gedreht wird.
  • (geb. 1980) am

    Solange hier noch 2016 - steht würde ich eine 2. Staffel noch nicht abschreiben!?
  • (geb. 1948) am

    Ist das sicher, dass es nur eine Staffel gibt? Ich habe mich schnell an die beiden Hauptdarsteller gewöhnt, die Neckerei zwischen Hooten und Alex gefällt mir sehr, 4 von 8 Folgen wurde an den Originalplätzen gedreht; Cambodja, South African und Russland und immer wieder ein paar Minuten in London; eine gute Serie mit Hoffnung dass doch noch eine 2. Staffel irgandwann erscheinen wird, ich lass mich mal übberraschen....

Hooten & The Lady – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hooten & The Lady online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…