Home & Away
AUS 1988–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereSeven Network (Englisch)
Füge Home & Away kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home & Away und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die mit über 5000 Folgen zweiterfolgreichste australische Daily Soap „Home & Away“ spielt in der fiktiven Kleinstadt Summer Bay in New South Wales und behandelt seit ihrem Start im Jahr 1988 auch kontroverse Themen wie Homosexualität, Gewalt in der Familie sowie Alkohol- und Drogenmissbrauch. (Text: DB)

Home & Away auf DVD & Blu-ray

Home & Away – Community

  • am

    gibt's das eigentlich auch in deutsch??????
  • (geb. 1993) am

    Könnt ihr mir erzählen was eigentlich mit Corey ist.
    Ich Schaue es auch ab und zu. Aber mansches verstehe ich nicht.
  • (geb. 1991) am

    ihr könnt home and away auf youtube sehen :-) ich guck da auch jeden abend die aktuelle folge weil ich es mal in australien für ein halbes jahr geguckt hab und bin jetzt süchtig^^ das ist immerhin besser als nichts =)

    ach und jack und martha sind jetz wieder verheiratet
  • (geb. 1987) am

    ich bin auch ein großer H&A fan und würde mich freuen wenn sie H&A und paar andere serien von Australien hier in deutschland senden würden...
    ich bin vorallem ein großer fan von Jack!!! ^^ weiß jemand vielleicht warum jack später Sam heiratet ich dachte er wollte was von Martha???
    würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten würde... ^^

    liebe grüße gina
  • (geb. 1988) am

    Ich war im Jahr 2000 für 6 Wochen in Australien Freunde besuchen, die ein Jahr in "Down Under" gelebt haben, und meine ganze Familie war jeden Abend vorm Fernseher um 'Home and Away' anzuschauen!!
    Ich hab immer gehofft, H & A würde auch in Deutshcland ausgestrahlt werden... leider vergeblich! Ausserdem, kann mir jemand sagen^^ in welchen folgen dieser Sam mitgespielt hat?! danke ciao

Home & Away – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home & Away online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…