Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles

    Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.04.2013 RTL II

    In der Doku-Soap reisen spaßorientierte Jünglinge zu den Partyhochburgen am Mittelmeer, ahnen aber angeblich nicht, dass ihnen ihre Eltern folgen und das bunte Treiben heimlich beobachten.

    Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles – Community

    joy (geb. 1988) am 17.04.2013: das ist sowas von mies und hinterhältig! echt.. ich würde meinen eltern nie wieder trauen! die haben echt was falsch gemacht solche eltern... würde ich auch von denen flüchten wollen, wenn man ständig unter kontrolle steht! und nicht nur in den urlaub! echt ein egoistischer vertrauensbruch sowas! geht gar nicht... ist wirklich ne scheisssendung. egal ob gestellt oder nicht.

    Dies und das

    Falls das jemandem bekannt vorkommt: Auf RTL läuft eine deckungsgleiche Doku-Soap unter dem Titel „Teenies auf Partyurlaub – Eltern undercover“.