Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles
D 2012
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap reisen spaßorientierte Jünglinge zu den Partyhochburgen am Mittelmeer, ahnen aber angeblich nicht, dass ihnen ihre Eltern folgen und das bunte Treiben heimlich beobachten.

Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles – Community

  • (geb. 1988) am

    das ist sowas von mies und hinterhältig! echt.. ich würde meinen eltern nie wieder trauen! die haben echt was falsch gemacht solche eltern... würde ich auch von denen flüchten wollen, wenn man ständig unter kontrolle steht! und nicht nur in den urlaub! echt ein egoistischer vertrauensbruch sowas! geht gar nicht... ist wirklich ne scheisssendung. egal ob gestellt oder nicht.

Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles – News

Dies & das

Falls das jemandem bekannt vorkommt: Auf RTL läuft eine deckungsgleiche Doku-Soap unter dem Titel „Teenies auf Partyurlaub – Eltern undercover“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Holiday Spy – Deine Eltern sehen alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…