Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse
D 2013
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-Premierearte
Füge Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Berliner Sterne-Koch Michael Hoffmann war deutschlandweit der erste Gourmetkoch, der in seinen Restaurant „Margaux“ ein rein vegetarisches Menü anbot. Dafür wurde er 2010 von der Zeitschrift „Feinschmecker“ als Koch des Jahres ausgezeichnet. Nun macht sich der Spitzenkoch und Gärtner auf eine vegetarische Entdeckungstour durch „Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse“. In jeder Folge kocht er mit einer bekannten Persönlichkeit ein vegetarisches Gericht, unter anderem mit Elke Heidenreich, Helge Timmerberg und Doris Dörrie. (Text: arte)

Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse auf DVD & Blu-ray

Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse – Streaming

Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse – Community

  • am

    Diese schöne Reihe wird im Mai 2014 auf DVD erscheinen - inklusive Rezeptbüchlein! Erhältlich im Buchhandel und bei Amazon.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hoffmanns fabelhafte Welt der Gemüse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…