Hoff the Record
GB 2015–2016
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereFunkOriginal-TV-PremiereDave (Englisch)
Füge Hoff the Record kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hoff the Record und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serie „Hoff the Record“ spielt David Hasselhoff eine fiktionalisierte Version seiner selbst. Der Serien-Hasselhoff versucht, nach fünf gescheiterten Ehen und anderen unglücklichen Entscheidungen neu durchzustarten. Dazu begibt er sich nach England. Dort sorgen sein Manager, sein Fahrer, seine Assistentin und ein aus der Versenkung aufgetauchter, illegitimer Sohn mit einer Deutschen für reichlich Chaos. (Text: bmk)

Hoff the Record auf DVD & Blu-ray

Hoff the Record – Streaming

Hoff the Record – News

Cast & Crew

Dies & das

Der britische Sender Dave beschrieb die Serie in seiner Ankündigung als „semi-improvisierte Comedy“, in der sich echtes Leben und Improvisationskomik vermischen.
Für die erste Staffel erhielt „Hoff The Record“ einen International Emmy Award als herausragende Comedy.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hoff the Record online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…