Höggschde Konzentration

    Höggschde Konzentration

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.05.2014 Tele 5

    Cartoon-Comedy zur Fußball-WM 2014 u.a. mit Joachim Löw und Philipp Lahm.

    TELE 5 begleitet Jogi und seine Jungs auf der WM-Mission „4. Stern“. Ob Fummeleien in der Umkleide, Flüche bei der Pressekonferenz oder Filmrisse an der Hotelbar – die Cartoon-Comedy ‚Höggschde Konzentration‘ ist ganz nah dran am Profi-Fußball. Frei nach dem Motto „HöKo sticht GroKo“ bzw. „Rio oder Caracas, Hauptsache Brasilien!“.

    2016 wird die Reihe passend zur EM fortgesetzt. (Text: Tele 5/JN)

    Höggschde Konzentration – Community

    Doris81 (geb. 1981) am 09.01.2015: Das ist Peter Rütten.
    Stefan (geb. 1963) am 15.07.2014: Schade! Nach etwas zähem Beginn zu Anfang hatte ich mich immer mehr mit den Charakteren angefreundet und mußte dann doch immer mal wieder lachen. Das einzig Negative an ainigen Folgen war, daß man Günther Netzer als Cairipinha-Trinker dargestellt hatte, der ab und zu auch mal gerülpst hatte. Trotzdem - ich werde diese Sendung vermissen!! Hoffentlich gehts in 2 Jahren wieder weiter, wenn Deutschland hoffentlich sich für die EM qualifizieren sollte...
    luca28 (geb. 1955) am 07.07.2014: Wer weiß, wer da spricht ?
    Stefan (geb. 1963) am 25.05.2014: Oh darauf freu ich mich schon...

    Höggschde Konzentration – News

    Cast & Crew