Staffel 4, Folge 1–17

Staffel 4 von „Hochsee Cowboys“ startete am 22.06.2015 bei National Geographic.
  • Staffel 4, Folge 1 (44 Min.)
    In Gloucester, Massachusetts, hat die Saison für Blauflossen-Thunfisch begonnen. Die beeindruckenden Tiere mit ihrem stromlinienförmigen Körper erreichen Geschwindigkeiten von über 65 Stundenkilometern und gehen in über 1.000 Metern Wassertiefe auf Beutejagd. Doch die Zeiten, in denen die bis zu einer Tonne schweren Kreaturen überall zu finden waren, sind längst vorbei. Das weckt bei den Fischern wiederum den Ehrgeiz: Jeder will den ersten großen Fang mit nach Hause nehmen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 11.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 15.02.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (44 Min.)
    Rivalitäten zwischen zwei Kapitänen sind grundsätzlich nichts Ungewöhnliches. Allerdings heizt sich die Spannung zwischen Dave Carraro und seinem Gegenspieler Tyler McLaughlin diesmal erheblich auf. Tylers Eskapaden gehen Dave derart auf die Nerven, dass er wild entschlossen ist, Tyler eine Lektion zu erteilen, die er nicht so schnell vergisst. Derweil müssen sich die neuen Crew-Mitglieder von TJ Ott und Dave Marciano erstmals im Praxistest auf hoher See bewähren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 11.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 22.02.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (44 Min.)
    Die Wogen zwischen Dave Carraro und Tyler McLaughlin wollen sich einfach nicht glätten: Jetzt ist zwischen den beiden Rivalen auch noch ein erbitterter Streit darüber entfacht, wer der bessere Kapitän ist. Um die Nummer 1 zu werden, ist ihnen jedes Mittel recht. Gleichzeitig bekommt Matrose Mike Ott, der junge Bruder von Kapitän TJ Ott, eine letzte Chance, seinen Job zu behalten. Kann er seine Anfängerfehler wiedergutmachen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 18.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 01.03.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (44 Min.)
    Die Blauflossen-Thunfisch-Saison im Nordatlantik geht in die vierte Woche – und der Kampf zwischen den rivalisierenden Lagern in die nächste Phase: Während Kapitän Paul Herbert sich voll ins Zeug legt, um endlich seinen ersten großen Fang an Bord zu ziehen, geben Kapitän Greg Chorebanian und sein Erster Offizier Greg Gibbs vom Harpunenboot Kristiana ordentlich Dampf, um ihre Mission zu erledigen. Ziel dabei ist es, den Kontrahenten Kapitän Hollywood zu auszustechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 18.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 08.03.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (44 Min.)
    In Woche fünf der Saison stehen die Kapitäne vor einer schwierigen Entscheidung: Ein plötzlicher Sturm ist aufgezogen und bringt ihre Flotte in Gefahr. Jeder muss nun für sich abwägen, ob er eine Pause einlegt und damit Lohneinbußen in Kauf nimmt. Im Wettstreit mit Dave Carraro und Tyler McLaughlin kommt TJ Ott der Sturm jedenfalls sehr ungelegen. Dave Marciano und Paul Hebert wiederum versuchen, ihre Saison zu retten, bevor sie am Ende völlig mit leeren Händen dastehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 25.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 15.03.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (44 Min.)
    Die Kapitäne Dave Marciano, TJ Ott und Paul Hebert sehen in Woche sechs der Thunfisch-Saison ihre Felle mit Schrecken davonschwimmen. Doch die Veteranen des Nordatlantiks wollen sich noch längst nicht geschlagen geben. Derweil fällt Kapitän Dave Carraro für eine Woche aus. Das Kommando der FV-Tuna.com hat nun sein Erster Offizier Sandro Maniaci, der die Tauglichkeit eines neuen Matrosen testen muss. Parallel dazu greift ein neuer Herausforderer in den Wettbewerb um das führende Boot der Flotte ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 25.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 22.03.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (44 Min.)
    Diesmal heißt es hopp oder top, denn in Woche sieben der Blauflossen-Thunfisch-Saison stehen die Kapitäne erneut vor einer schweren Entscheidung: Das Gros der potenziellen Beute bewegt sich nämlich nach Norden, in die Gewässer vor Maine. Die Kapitäne aus Gloucester, Massachusetts, müssen nun abwägen, ob sie den langen Weg auf sich nehmen oder ihr Glück besser nahe der Küste versuchen. Doch die, die nicht in die Ferne vorstoßen, müssten schon mächtig reinhauen, um erfolgreich zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 02.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 05.04.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (44 Min.)
    In Woche acht der Thunfisch-Saison haben die Teams die Hälfte des Weges fast geschafft. Doch der knochenharte Job hat inzwischen deutliche Spuren bei der gesamten Belegschaft hinterlassen. Hinzu kommt, dass viele Crew-Mitglieder Frau und Kind vermissen. Nichtsdestotrotz sind die Kapitäne aus Gloucester fest entschlossen, härter denn je für einen guten Fang zu arbeiten. Denn mit einem Vorsprung könnten sie gestärkt in den Rest der Saison gehen. Jetzt muss die Crew starke Nerven beweisen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 02.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 12.04.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (44 Min.)
    Kapitän Paul Hebert steht in Woche neun der Saison vor einem ernsten Problem: Innerhalb von zwei Monaten konnte er nur drei Blauflossen-Thunfische fangen – viel zu wenig und das weiß auch seine Crew. Kapitän Tyler McLaughlin hingegen führt derzeit die Flotte an. Nachdem ihn jedoch sein Erster Offizier letzte Woche verlassen hat, setzt Rivale Dave Carraro alles daran, ihm die Führung zu nehmen. Kapitän Dave Marciano will derweil mit Sohn Joe an Bord noch mal richtig Gas geben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 09.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 19.04.2015National Geographic Channel U.S.
    • Alternativtitel: Haifisch Malheur
    Staffel 4, Folge 10 (44 Min.)
    Der Wettbewerb heizt sich auf: Woche zehn der Thunfisch-Saison ist erreicht und den Crews aus Gloucester bleiben nur noch sechs Wochen Zeit. Nun machen die Kapitäne sich selbst und ihren Männern ordentlich Druck. Während die Zukunft von Paul Hebert mit dem Erfolg der Saison steht und fällt, setzt Tyler McLaughlin mit seinem aggressiven Verhalten eine Freundschaft aufs Spiel. Und während die FV-tuna.com um ihre Spitzenposition kämpft, bekommt Dave Marciano Probleme mit einem Hai am Haken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 09.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 26.04.2015National Geographic Channel U.S.
    • Nitro: Drei auf einen Streich
    Staffel 4, Folge 11 (44 Min.)
    Nur noch fünf Wochen bis zum Ende der Thunfisch-Saison! Doch die Kräfte der Fischercrews aus Gloucester lassen langsam aber sicher nach. Kapitän Dave Marciano hat es erstmals an die Spitzenposition geschafft und will sich diese so kurz vor dem Ziel natürlich nicht mehr nehmen lassen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Denn die Konkurrenz schläft nicht – und der Champion des letzten Jahres, Dave Carraro, wartet nur darauf, dass Marciano einen Fehler macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 16.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 03.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (44 Min.)
    In der letzten Woche war den Hochseecowboys aus Gloucester das Anglerglück nicht hold. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie jetzt nochmal alle verbliebenen Kräfte mobilisieren müssen, damit sie nicht wieder mit leeren Netzen dastehen. Um das Fangziel zu erreichen, holt sich Kapitän Dave Carraro sogar Hilfe von einem seiner Mitstreiter: Kapitän TJ Ott. Er hat einen brandheißen Tipp, wo sich aktuell viele Fische tummeln. Doch im Gegenzug erwartet auch TJ Ott etwas von Dave. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 16.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 10.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (44 Min.)
    Die Saison neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu und die Crews aus Gloucester müssen noch einmal alles geben, damit das Finanzpolster für die thunfischfreie Zeit aufgebessert wird. Allerdings liegen die Nerven der meisten Arbeiter mittlerweile blank. Außerdem wurden die besten Stellen bereits restlos leergefischt. Doch als sich in der Spitzenposition noch einmal etwas tut, kommt plötzlich Fahrt auf und der Ehrgeiz der konkurrierenden Kapitäne ist aufs Neue geweckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 23.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 17.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (44 Min.)
    Die heißeste Phase der Thunfisch-Saison ist in vollem Gange – jetzt geht es noch mal um alles. Weniger als zwei Wochen bleiben den Teams aus Gloucester noch, es wird ein enges Rennen. Obwohl Kapitän Dave Marciano und sein Neffe Jay Muenzner das langsamste und heruntergekommenste Boot steuern, führen sie derzeit die Flotte an. Doch die konkurrierenden Kapitäne Dave Carraro, TJ Ott und Tyler McLaughlin denken gar nicht erst ans Aufgeben. Neben einem fetten Lohn steht auch ihr Stolz auf dem Spiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 23.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 24.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (44 Min.)
    Die letzte Woche der Saison bricht an und Kapitän Dave Marciano hält mit Hard Merchandise einen hauchdünnen Vorsprung. Doch die Rivalen FV-Tuna.com, Pin Wheel und Hot Tuna sehen alle noch eine Chance – angesichts der Tatsache, dass ein einziger Thunfisch ihnen bis zu 20.000 US-Dollar einbringen kann. Es bleibt also bis zum letzten Tag spannend: Wird Marciano die Führung verteidigen oder schnappt Vorjahresgewinner Dave Carraro von FV-Tuna.com sie ihm noch auf der Zielgeraden weg? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 30.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereSo 07.06.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (44 Min.)
    Nur noch fünf Tage bleiben den „Hochsee Cowboys“ aus Gloucester, um auf Thunfischjagd zu gehen und die Saison erfolgreicher als die Konkurrenz abzuschließen. Nicht einfach, denn die bisherigen Fangergebnisse der rivalisierenden Boote liegen alle in derselben Größenordnung! Alles sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen auf der Zielgeraden aus. Die Kapitäne Dave Marciano, Tyler McLaughlin, TJ Ott und Dave Carraro mobilisieren all ihre Kräfte für das letzte und entscheidende Gefecht auf hoher See. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 30.12.2018Nitro.Original-TV-PremiereMo 01.06.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (44 Min.)
    Vier Kapitäne und ihre Crews sind in der letzten Woche der Thunfischsaison noch im Rennen um das beste Fangergebnis. Um die Konkurrenz zu übertrumpfen, kämpfen die Rivalen nicht nur unermüdlich, sondern teils auch mit nicht ganz sauberen Mitteln. Aber wer wird am Ende das beste Fangergebnis vorweisen und auf dem Siegertreppchen stehen? Es geht um Ruhm und Ehre. Und so viel fest steht: So kurz vor dem Ziel will sich keiner der Hochseefischer den Triumph von einem Konkurrenten nehmen lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2015National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochsee Cowboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…