Staffel 1, Folge 1–17

  • Staffel 1, Folge 1
    Die Talentsucher Busby und Robert werden von ihrem Chef Jimmy massivunter Druck gesetzt: Innerhalb von drei Tagen sollen sie ihm einen Erfolg präsentieren. Zufällig erfahren die beiden, daß Rapper Coolio ein neues Label sucht.
    Original-TV-PremiereDi 26.08.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 2
    Busby und Robert erleben eine Überraschung: Eine gefeierte Sängerin entpuppt sich als völlig unmusikalisch. Ihre Playbacksängerin ist zentnerschwer, hat aber eine hinreißende Stimme. Die beiden Talentsucher wollen jetzt das dicke Goldkelchen groß herausbringen.
    Original-TV-PremiereDi 02.09.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 3
    Busby verliebt sich ausgerechnet in Jimmys Patentochter Soul. Er soll auf sie aufpassen, darf sie aber keinesfalls anrühren. Die Leidenschaft bahnt sich trotzdem ihren Weg.
    Original-TV-PremiereDi 09.09.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 4
    Busby und Robert geraten wieder in eine unmögliche Situation. Zur Krönung von Jimmys Erfolgen, soll ein Sänger vor der Fachwelt auftreten. Der Star hat ein Gläschen zuviel gekippt. Volltrunken wie er ist, können ihn Busby und Robert nicht auf die Journalisten loslassen.
    Original-TV-PremiereDi 16.09.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine sexbessene Sängerin namens Ally hat es auf Robert abgesehen. Sie laugt ihn völlig aus. Robert begeht einen Drahtseilakt: Er soll die Frau für HiTower unter Vertrag nehmen. Gleichzeitig möchte er sie endlich aus seinem Bett haben.
    Original-TV-PremiereDi 23.09.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 6
    Busby will einem alten Freund namens Gene helfen. Der verdient sein Geld als Komiker mit zweideutigen Witzen. Busby will den Newcomer vertraglich verpflichten.
    Original-TV-PremiereDi 30.09.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 7
    Angela und April haben es satt. Ständig sind sie Zielscheibe sexistischer Witze von Jimmy und Busby. Als Robert vorschlägt, eine Sensibilitätstrainerin zu engagieren anstatt zu klagen, stimmen sie zu. Jetzt erleben alle ihr blaues Wunder.
    Original-TV-PremiereDi 14.10.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 8
    Robert hat eine grandiose Idee. Er glaubt, ein Disco-Album mit Musik aus den 70ern könnte der Renner werden. Davon muß er nur noch Bobby Stigwell, den erfolgreichsten Plattenproduzenten der 70er überzeugen. Eine Tanzeinlage von Jimmy bringt Robert zum Ziel.
    Original-TV-PremiereDi 28.10.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 9
    Robert bekehrt eine beinharte Emanze, die bei HiTower unter Vertrag ist. Jetzt bekommt er Probleme. Die Frau will nur noch schnulzige Balladen singen, statt männerfeindlicher Songs. Das paßt überhaupt nicht zu ihrem Image.
    Original-TV-PremiereDi 04.11.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 10
    Busby und Robert bauen eine Band auf. Ihnen fehlt nur noch ein Drummer. Aus Verlegenheit engagieren sie ihren Chef Jimmy. Schnell geraten die drei in Streit und Jimmy muß gehen. Der rächt sich an seinen Untergebenen.
    Original-TV-PremiereDi 11.11.1997UPN
  • Staffel 1, Folge 11
    Robert und Busby sind in heller Aufregung. Sie erfahren, daß Red Beeber von den Red Label Records ein großes Projekt plant. Keiner weiß, daß Red Jimmys leiblicher Vater ist. Die beiden sind seit Jahren verfeindet.
  • Staffel 1, Folge 12
    Robert betreibt einen kleinen Radiosender. Sein Erfolg ist nicht sonderlich groß. Busby kurbelt die Sache als Moderator so richtig an. Das Radiofieber geht immer mehr auf Kosten ihrer regulären Arbeit bei HiTower. Die beiden müssen sich entscheiden.
  • Staffel 1, Folge 13
    Roberts Klassentreffen läuft ganz anders ab, als dieser geplant hatte: Wie zu seinen Schulzeiten steht er wieder als der totale Versager da. Dennoch gelingt es ihm, als moralischer Sieger aus der Situation hervorzugehen.
  • Staffel 1, Folge 14
    Jimmy erfährt von seinem Vater, daß er einen kleinen Bruder hat. Er soll einen Abend auf den Jungen aufpassen. Er teilt sich die schwere Aufgabe mit Robert und Busby. Da kommt der Kleine abhanden. Jetzt erst merken die anderen, wieviel Gefühl in Jimmy steckt.
  • Staffel 1, Folge 15
    Robert findet heraus, daß Busby ein echtes Muttersöhnchen ist. Mit Mühe gelingt es ihm, Busby aus dem Wirkungskreis seiner Mutter zu entfernen. Das Unternehmen hat nur einen Haken: Busby will jetzt bei Robert wohnen.
  • Staffel 1, Folge 16
    Das „Riff’s“ soll einer Boutique weichen. Neil hat nur eine Chance: Er kann das Lokal für 50.000 Dollar kaufen. Busby und Robert wollen ihm helfen, das Geld aufzutreiben. Sie organisieren eine Benefiz-Veranstaltung.
  • Staffel 1, Folge 17
    Busby hat eine neue Freundin namens Tina. Sie arbeitet bei einem Konkurrenzunternehmen. Alle warnen Busby vor der Beziehung. Schließlich entdeckt er, daß Tina sich an seinem Computer zu schaffen macht. Jetzt wird Busby mißtrauisch.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hitz – Die Chartstürmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…