Hitler und die Frauen
D 2000–2001
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Hitler und die Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hitler und die Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit teilweise neuem Archivmaterial, auch aus Privatarchiven, und Aussagen der letzten Zeitzeugen stellt Thomas Hausner Frauen aus dem Umfeld Hitlers und sein Verhältnis zu ihnen vor. Am Anfang sind es besonders die älteren Frauen, deren Nähe er sucht. Sie nehmen sich seiner nach dem Ersten Weltkrieg an, unterstützen ihn in seiner politischen Laufbahn mit viel Geld und noch mehr guten Kontakten: Helene Bechstein, Else Bruckmann – einflussreiche Damen der Münchner Gesellschaft – kleiden ihn ein und geben ihm gesellschaftlichen Schliff. Die eine möchte ihn als Schwieger-, die andere als Adoptivsohn. (Text: EinsFestival)

Hitler und die Frauen – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hitler und die Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…