Staffel 2, Folge 1–12

  • Staffel 2, Folge 1
    Während Ahshas Mutter zur neuen Geschäftsführerin der Devil Girls auserkoren wird, muss sich die junge Tänzerin mit einer privaten Entscheidung auseinandersetzen. Derek bietet ihr an, bei ihm einzuziehen. Das Angebot erscheint Ahsha jedoch zu risikoreich. Indes kann sich Oscar über die Grundsteinlegung für die neue Hollywood-Arena freuen. Im Zuge dessen betritt ein neuer Akteur die Bühne: Meisterring-Gewinner Zero, der für reichlich Verwirrung bei Jelena sorgt. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 26.05.2014VH1
    Ausstrahlung ursprünglich für 31.10.2015 geplant.
  • Staffel 2, Folge 2
    Ahsha ist noch nicht bereit, ihr Verhältnis mit Derek öffentlich zu machen. Allerdings hat Derek damit ein Problem. Die Sache wird noch komplizierter, als German den Job als Coachassistent annimmt und somit ständig in der Nähe der beiden ist. Während Pete und Raquel ihre Beziehung nicht länger geheim halten wollen, versucht Zero sein Glück bei Jelena. Sie lässt ihn zunächst abblitzen … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 02.06.2014VH1
    Ausstrahlung ursprünglich für 31.10.2015 geplant.
  • Staffel 2, Folge 3
    Chase sitzt hinter Gittern und steht vor einer extremen Entscheidung. Falls er den Mord an Olivia gesteht, wird er die nächsten 20 Jahre im Gefängnis verbringen. Zu Beginn wehrt er sich, doch unter dem massiven Druck, den Oscar aufbaut, knickt er schließlich ein und unterschreibt sein Geständnis. Unterdessen vergnügt sich Jelena mit Zero und schmiedet gleichzeitig perfide Pläne gegen Ahsha: Ein geheimer Kuss zwischen German und Ahsha gelangt auf die große Arena-Leinwand. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 09.06.2014VH1
    Ausstrahlung ursprünglich für 7.11.2015 geplant.
  • Staffel 2, Folge 4
    Um Ahshas Job bei den Devil Girls zu retten, wirft Lionel die PR-Maschinerie an und inszeniert den Auftritt von ihr und Derek auf einer Wohltätigkeitsgala als offizielles Paar. Ahsha hat jedoch Zweifel, ob Derek wirklich der Mann ist, der sie glücklich machen kann. Während Michael seine Nachforschungen zu Oscar einstellt, verweilt dieser in Japan und trifft von dort aus eine Entscheidung, die Ahshas Zukunft betrifft. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 16.06.2014VH1
    Ausstrahlung ursprünglich für 7.11.2015 geplant.
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf frischer Tat ertappt! Sloane bricht in Oscars Büro ein, um an die Akten der Devil Girls zu kommen. Raquel stellt sie vor Ort zur Rede – Sloane überrascht sie mit verblüffender Ehrlichkeit. Kyle hat indes einen neuen Verehrer an Land gezogen. Wie sich aber herausstellt, ist der Mann kein Unbekannter, sondern Milliardär und Computerfreak Jake. Dank seiner Hacker-Künste erfährt er brisante Details aus dem Leben seiner angebeteten Kyle. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 23.06.2014VH1
    Ausstrahlung ursprünglich für 14.11.2015 geplant.
  • Staffel 2, Folge 6
    Derek macht sich bereit für Oscars „Roast“. Bei diesem Ereignis nimmt er vor dem Publikum Platz und muss dessen Witze und Häme über sich ergehen lassen. Außerdem taucht seine Mutter auf, zu der er ein schwieriges Verhältnis hat. Jelena ist unterdessen damit beschäftigt, Sloane das Leben schwer zu machen. Als sie zufällig einige pikante Fotos ihres Erzfeindes entdeckt, weiß sie ganz genau, was zu tun ist. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 30.06.2014VH1
    Ausstrahlung ursprünglich für 14.11.2015 geplant.
  • Staffel 2, Folge 7
    Original-TV-PremiereMo 07.07.2014VH1
  • Staffel 2, Folge 8
    Original-TV-PremiereMo 14.07.2014VH1
  • Staffel 2, Folge 9
    Original-TV-PremiereMo 21.07.2014VH1
  • Staffel 2, Folge 10
    Original-TV-PremiereMo 28.07.2014VH1
  • Staffel 2, Folge 11
    Original-TV-PremiereMo 04.08.2014VH1
  • Staffel 2, Folge 12
    Original-TV-PremiereMo 11.08.2014VH1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit the Floor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…