Kommentare 1–10 von 11

  • am

    HIT The Floor
    =>
    ich verklag EUCH ALLE wegen Vergewaltigung , oder was?


    Meine Kinder gucken sich diesen geistig sinnlosen Idiotismus ganz zurecht nicht an
    Wer als Frau NUR seine GENITALI'EN statt ihr Gehirn zum DENKEN zur 'Selfie-"SELFISCH With Myself"-Existenz/Karriere benutzt und äußerlich hier in dieser Show zur Schau stellt kann kaum eine FEMNISTIN sein
    • (geb. 1984) am

      Und immer noch nichts. Fast ein Jahr her und immer noch nichts. Da können wir uns die 3 Staffel direkt abschminken. Ich fand die 2 Staffel klasse und bin froh das man sie wenigstens Kaufen konnte. Im TV wurde sie ja nicht gezeigt und ich bezweifle das es je sein wird. Das einzige worauf man eventuell hoffen könnte wäre das sie die 3 Staffel auch direkt zum Kaufen anbieten so können die wenigstens Geld damit verdienen anstatt Zuschauer!
      • (geb. 1984) am

        Man merkt das der böse Einfluss von Pro7 auch schon bei Sixx angelangt ist. Sie hätten die Folgen einfach zeigen sollen wie es geplant war. Vorallem vor der DVD Veröffentlichung hätten die mehr Zuschauer bekommen als danach. Wer weiß ob und wann Sixx die 2. Staffel zeigen wird, da bin ich schneller und kaufe sie mir, dann brauche ich nicht mehr zu Warten und kann sie sehen wann ich will. Andere werden es genauso machen und dann brauchen sie sich nicht wundern das die Quoten mies sind, da die ganzen Leute die die Serie sehen wollen inzwischen die 2. Staffel gekauft haben. So kann man helfen die DVD Umsätze zu steigern, wenn sie die Serie einfach nicht zeigen aber sie dafür Veröffentlicht wird!! Gut gemacht Sixx ihr Verliert zwar Zuschauer aber dafür steigen dann die Umsätze beim Verkauf!!
        • (geb. 1989) am

          Das darf doch nichtcwar sein oder?
          • (geb. 1977) am

            Wieso werden die restlichen Folgen der 1. Staffel nur noch nachts gezeigt und warum steht nichts mehr von der 2. Staffel bei der Vorschau hier. Hab das durch Zufall eben gesehen als ich meine Programmierungen durchgegangen bin.
            • am

              Sixx hat die 2.Staffel wieder gestrichen, deswegen wird sie nicht mehr angezeogt :(
          • (geb. 1988) am

            Juhu es geht wieder los

            Man hat mir versicherst das die 2 Staffel in diesem jahr weiter gehn. Ich denke mal nach der ersten Staffel.
            • (geb. 1984) am

              Würde gerne wissen ob die 2. Staffel auch auf Sixx kommen.

              Finde es toll das es die Serie auch demnächst auf DVD rauskommt. Da ende des Jahres die 2. Staffel erscheint müsste die ja auch Syncronisiert sein/werden da wäre es doch ein leichtes die Serie auch im TV zu zeigen.
              • (geb. 1972) am

                Wann geht es endlich weiter mit der 2. Staffel
                • (geb. 1984) am

                  Ich hoffe auch das es bald weiter geht.

                  Fand sie gut und bin schon neugierig wie es weitergeht. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

                  • (geb. 1989) am

                    Jaaaa wann kommt die 2 Staffel?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit the Floor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Hit the Floor – Kauftipps

                    Auch interessant…