Staffel 11, Folge 1–4

Staffel 11 von „History Detectives“ startete am 31.10.2016 bei ZDFinfo.
  • Staffel 11, Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 01.07.2014PBS
  • Staffel 11, Folge 2
    Seine Musik war der Soundtrack einer Generation. Heiligabend 1944 – Major Glenn Miller, der berühmte Bandleader, wird vermisst. Wurde er aus Versehen von der Royal Air Force abgeschossen? Ist er wegen schlechten Wetters abgestürzt? Glenn Miller war zur falschen Zeit am falschen Ort. In dieser Folge nehmen wir die offizielle Version der Geschichte unter die Lupe. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2016ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2014PBS
  • Staffel 11, Folge 3
    Im Jahre 1885 erschütterte eine Reihe von grausamen Morden die Menschen in Austin/​Texas. War dies das Werk des ersten Serienmörders der USA? Und wer war der Mörder? Mit Hilfe modernster Technik begeben sich Historiker auf Spurensuche. Wird es ihnen gelingen, den wahren Mörder zu finden? Nachkommen der ermordeten Frauen erinnern sich und es kommen erschütternde Details zu Tage. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2014PBS
  • Staffel 11, Folge 4
    Es ist einer der berühmtesten Vermisstenfälle der USA. Am 30. Juli 1975 verschwindet Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa. Wurde er von einem Rivalen ermordet? Oder ist Hoffa einer Verschwörung zum Opfer gefallen, um Geheimnisse aus dem Kalten Krieg zu wahren? Jetzt kommen lang geheim gehaltene Akten der Regierung ans Tageslicht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2016ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2014PBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn History Detectives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…