History Bites
CDN 1998–2004
  • Comedy
Original-TV-PremiereHistory Television Canada
Füge History Bites kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu History Bites und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was wäre wenn es das Fernsehen schon viel früher gegeben hätte. Hier läuft nicht die Tagesschau von vor 20 Jahren, sondern die von vor 2000 Jahren!
Jede Folge behandelt eine andere Zeitepoche („ …das Gespräch mit Julius Cäsar haben wir vor der Sendung aufgezeichnet“), unterbrochen von, der Zeit entsprechenden, Werbespots („Die neue Kernseife – von führenden Waschbrett Herstellern empfohlen“), Klatschberichten („Henrich VIII wieder auf Freiers Füssen – wen enthauptet er als nächste“) und natürlich Sport („Roms Gladiatoren im Pech – 8 Stammspieler tot“).
Makaber – Lustig – Lehrreich. (Text: Peter L.)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn History Bites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…