Hinter den Mauern
F / B 2015 (Au-delà des murs)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Beyond the Walls
Füge Hinter den Mauern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hinter den Mauern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lisa (Veerle Baetens) erwartet keine Überraschungen mehr – da wird eines Morgens in dem alten Haus gegenüber ein toter Mann gefunden. Sie erbt das mysteriöse Haus, und kurz darauf fallen ihr seltsame Geräusche hinter den Mauern auf … (Text: arte)

Hinter den Mauern auf DVD & Blu-ray

Hinter den Mauern – Streaming & Sendetermine

Hinter den Mauern – Community

  • (geb. 1965) am

    Hat jemand die Serie aufgezeichnet?
    Würde mich freuen!
  • am

    Mir hat die Serie sehr gut gefallen. War mal was anderes, als das, was man sonst so kennt. Möchte aber hier nicht rumspoilern, von daher kann ich die Serie jedem nur empfehlen. Wird ja im Oktober noch mal wiederholt, wie ich gesehen habe. VIelleicht kann man sie auch noch über die Mediathek abrufen.
  • (geb. 1963) am

    Auf diese Serie bin ich mal gespannt...

Hinter den Mauern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter den Mauern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…