Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Hinter den Kulissen von Schloss Windsor“ startete am 12.04.2015 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1
    Windsor Castle ist das größte und älteste der britischen Königsschlösser. Seit 1.000 Jahren dient es den Royals als Zuhause. Alle wichtigen Feierlichkeiten finden dort statt. Aktuell bereiten die rund 300 Angestellten ein Staatsbankett vor, das zu Ehren der französisch-englischen Freundschaft abgehalten wird. Nicht nur das Menü ist bis ins kleinste Detail geplant, auch das Housekeeping und die Dienerschaft müssen sich an strenge Vorgaben halten, damit alles reibungslos verläuft. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2005BBC One
  • Staffel 1
    Windsor Castle ist der Lebensmittelpunkt der Königin. Daher gibt der Terminplan des Schlosses den Rahmen für die königlichen Aktivitäten des gesamten Jahres vor. Aktuell steht ein Treffen aller Mitglieder des Hosenbandordens an. Dafür muss das Schloss in seiner ganzen Pracht erstrahlen. Darüber hinaus sorgt ein Pferd der Königin beim Rennen von Ascot für Schweißausbrüche bei den Buchmachern. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2005BBC One
    ursprünglich für den 19.04.2015 angekündigt
  • Staffel 1
    Keiner war bislang länger Herr über Schloss Windsor als Prinz Philip, der Gatte von Königin Elisabeth. In seinem Range Rover lädt er zu einer ganz privaten Tour über das königliche Anwesen ein. Er präsentiert den von ihm gegründeten kleinen Laden, der lokale landwirtschaftliche Produkte verkauft und zeigt stolz sein Rotwild. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2005BBC One
    ursprünglich für den 26.04., dann 02.05.2015 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter den Kulissen von Schloss Windsor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…