Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Die Meeresbiologin Elena Lorentz wuchs in dem Glauben auf, dass ihr Vater noch vor ihrer Geburt starb. Als sie im Nachlass ihrer Mutter Hinweise findet, dass er nach Australien ausgewandert ist, macht sie sich auf die Suche nach ihm … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2006Sat.1
  • Durch einen Zufall entdeckt Elena, dass Steve Atkins doch ihr Vater ist. Er hatte die Blutproben vertauscht, denn er spürte von Anfang an, wer sie ist und warum sie nach Australien kam. Elena ist hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, sofort abzureisen und der Sehnsucht eines weiteren Annährungsversuchs. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2006Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Himmel über Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…