Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los
D 2006
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man stelle sich vor, die Kinder könnten allein entscheiden, wie es im Haus aussieht, und mit Hilfe von Designern, Erfindern und Handwerkern bekämen sie die einmalige Möglichkeit, es umzugestalten – mit neuen Badezimmern, die wie ein echter Urwaldschungel mit einem Wasserfall ausgestattet sind, oder einem Schnellimbiss in der Küche. Es gibt Eltern, die ihren Kindern diesen Traum erfüllen – ohne zu wissen, auf was sie sich einlassen. Das Haus wird umdekoriert, und nur die Kinder entscheiden, wie die Familie zukünftig wohnt. Dabei erfährt man viel über das Familienleben und die geheimen Wünsche der Kinder … (Text: Sat.1)

Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los – Community

  • (geb. 1984) am

    Die Sendung Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los waren echt super spitze und würde noch mehr folgen davon sehen, war echt spitze, würde mich freuen wenn die wieder bald laufen würden

Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…