Deutsche Erstausstrahlung: 13.07.2006 Sat.1

    Man stelle sich vor, die Kinder könnten allein entscheiden, wie es im Haus aussieht, und mit Hilfe von Designern, Erfindern und Handwerkern bekämen sie die einmalige Möglichkeit, es umzugestalten – mit neuen Badezimmern, die wie ein echter Urwaldschungel mit einem Wasserfall ausgestattet sind, oder einem Schnellimbiss in der Küche. Es gibt Eltern, die ihren Kindern diesen Traum erfüllen – ohne zu wissen, auf was sie sich einlassen. Das Haus wird umdekoriert, und nur die Kinder entscheiden, wie die Familie zukünftig wohnt. Dabei erfährt man viel über das Familienleben und die geheimen Wünsche der Kinder … (Text: Sat.1)

    Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los – Community

    Rambo2525 (geb. 1984) am 06.10.2007: Die Sendung Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los waren echt super spitze und würde noch mehr folgen davon sehen, war echt spitze, würde mich freuen wenn die wieder bald laufen würden

    Cast & Crew