Episodenfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Daniel Steinhoff hat einen außergewöhnlichen Beruf. Er ist Gewinnbetreuer bei der Nordlotterie. Sein neuester Fall ist ausgesprochen kompliziert: Die minderjährige Sandra darf ihren Millionengewinn nur behalten, wenn beide Elternteile zustimmen. Obwohl sich ihr Vater bislang nicht um sie gekümmert hat, will er angesichts des bevorstehenden Reichtums, dass Sandra zu ihm zieht. Der Preis für seine Unterschrift. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2003ZDF
  • 90 Min.
    Sandra hat sich entschlossen, ihren Gewinn lieber verfallen zu lassen, als zu ihrem Vater zu ziehen. Daniel sucht nach einer Möglichkeit, wie er Sandra doch noch zu ihrem Recht verhelfen kann. Auch in einem anderen Gewinnfall mischt sich der Lotterie-Angestellte ein. Er macht sich auf die Suche nach Freya, die ihren Mann gerade verlassen, und dabei den Lottoschein mitgenommen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2003ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, ich bin Millionär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…