Folge 353

  • Verliebt in einen Verbrecher

    Folge 353
    Als Kellnerin Lina (23) von einem Gast bedrängt wird, eilt ihr Marvin (29) zur Hilfe und bringt sie nach ihrer Schicht nach Hause. Es kommt zum Sex zwischen den beiden und Lina hat nichts dagegen, dass Marvin sich bei ihr einquartiert. Im Gegenteil, sie ist Hals über Kopf verliebt und schwärmt ihrer Kollegin Bess (24) am nächsten Tag von dem neuen Mann an ihrer Seite vor. Was sie nicht ahnt: Marvin geht es nicht um sie, sondern nur darum, einen billigen Unterschlupf zu haben. Schon bald
    zeigt er sein wahres Gesicht und schlägt Lina. Doch sie ist blind vor Liebe und glaubt an einen einmaligen Ausrutscher. Ihre Cousine, die Polizistin Esma (27), misstraut Marvin von Anfang an und ist überzeugt, Linas Neuen irgendwie zu kennen. Nur woher, das will ihr partout nicht einfallen. Erst viel zu spät geht Esma ein Licht auf: Marvin ist ein entflohener Häftling. Sie zögert keine Sekunde und eilt zu Lina – doch es könnte bereits zu spät sein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.05.2020
16:10–17:05
16:10–
Mo 05.12.2016
15:00–16:00
15:00–
Di 31.05.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…