Folge 348

  • Ungewollt Vater

    Folge 348
    Sommer, Sonne, Strand – ein unbeschwerter Urlaub mit den Kumpels. Klar, dass dabei auch der Sex nicht zu kurz kommt; die Freundinnen zu Hause müssen ja davon nicht erfahren! So hält es auch Menowin (27). Alles hätte einfach eine schöne Erinnerung werden können, wenn, ja wenn es nicht wenige Monate nach dem Urlaub an seiner Tür geklingelt hätte. Wer da erwartungsvoll auf seiner Schwelle steht, ist Malie (19). Die süße Thailänderin informiert ihn, dass ihre leidenschaftlichen Nächte nicht folgenlos
    geblieben sind: Sie ist schwanger. Für Menowin ein herber Schlag, denn in seinem Leben gäbe es zwar möglicherweise Platz für ein Kind, aber sicher nicht für eine Frau. Seine große Liebe ist und bleibt Amy (25), sie will er um keinen Preis verlieren. Es beginnt ein großes Versteckspiel, an dem auch Amy selbst nicht unbeteiligt ist. Ihr Problem: Sie erwartet ein Baby, geht aber davon aus, dass Menowin nicht begeistert sein wird, hat er doch immer behauptet, nie Vater werden zu wollen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.04.2019
16:05–17:00
16:05–
Fr 31.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 21.12.2016
15:00–16:00
15:00–
Mo 11.07.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…