Folge 411

  • Meine Mutter datet einen Psycho

    Folge 411
    Als Kellnerin Chaya (19) den neuen Freund ihrer Mutter Marina (40) kennenlernt, fällt sie aus allen Wolken: Nicht nur, dass Piet (25) viel jünger ist, er steht eines Tages auch nackt in ihrem Zimmer und bespannt sie! Chaya muss ihrer Mutter klar machen, dass mit Piet irgendwas nicht stimmt und er nicht der Richtige für sie ist – doch die Warnungen stoßen auf taube Ohren. Nachdem Chaya sich bei ihrem Freund Franjo (21) ausheult und ihm klarmacht, dass Piet ein falsches Spiel treibt, fassen die
    beiden einen Plan: Sie stehlen seinen Wohnungsschlüssel, um mehr über seine zwielichtigen Motive herauszufinden. Tatsächlich entdecken sie brisantes Material, darunter Stalkerfotos von Chaya und eine ihrer Unterhosen. Offenbar stellt Piet Chaya schon seit Monaten nach. Jetzt müssen sie nur noch Marina beweisen, dass Piet völlig gestört ist. Mithilfe eines Beweisvideos bei einem arrangierten Date soll er überführt werden – doch der Plan geht mächtig nach hinten los. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016RTL II
    ursprünglich für den 01.06.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.06.2018
17:00–18:00
17:00–
Do 26.10.2017
16:00–17:00
16:00–
Mo 12.12.2016
15:00–16:00
15:00–
Mi 29.06.2016
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…