Kommentare 1–10 von 167

  • (geb. 1983) am

    Wann erscheint die Serie erneut auf DVD? Es gibt sie nur noch zu  wucherpreisen im Internet! Und das ist nicht nett!
    • am

      Ich bin froh das ich die auf DVD habe
      • am

        Hallo ich verstehe es nicht das man auf Fortsetzungen so lange warten muss.Zum Beispiel Conan ...
        Die lassen sich unheimlich viel Zeit,leider,denn die deutschen Fans warten ja auf neue Folgen .
        Auch Hikari hat viele Fans warum wird die Serie nicht weiterproduziert?? Wäre doch logisch.
        • (geb. 1983) am

          Ich habe eine kniffelige Frage und zwar die Kürmusik von Hazuki, weiß da jemand den Titel von und wer es komponiert hat?? ..... Wäre super wenn sich da jemand zu melden würde!!

          LG
          • (geb. 1980) am

            Hab gehört, die Serie soll 2010 auf DVD rauskommen...würde mich riesig drüber freuen! Ich sehe die Serie immer wieder gerne an, aber meine Videokassetten geben langsam den Geist auf :-(
            • am

              Ja, "Hikari" wird im März 2010 auf DVD veröffentlicht.

              Quelle: Amazon

              Ich freu mich rieisg drauf
          • (geb. 1984) am

            Ich fand (bis heute) diese Serie so super und würde mich auch total riesig darüber freuen,wenns wieder im TV laufen würde.
            • (geb. 1983) am

              Ich hab die Serie damals auch gerne geschaut,ich fand sie jedoch nicht so gut wie Aishite Night (Rock´n´roll kids) oder Georgie,da ich das ende der Serie schrecklich unbefriedigend fand!Aber auch heute noch schau ich mir-wenn mich die Sehsucht nach alten Serien packt- die Folgen an...^^
              • am

                ja, Hikari ist schon eine schöne Serie habe auch schon Georgy und Lady Oscar.... habe gar nicht mehr gewußt wie der Titel von Hikari heist... wäre toll wenn der auf DVD rauskommt.
                • (geb. 1985) am

                  Ich habe den Anime als Kind geliebt und auch heute mag ich ihn noch. Hoffentlich läuft er irgendwann noch mal im Fernsehn oder wird auf DVD veröffentlicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Mila Superstar, Lady Oskar, Georgie,... wurden ja auch auf DVD veröffentlicht.
                  Hab auch mal Rhythmische Sportgymnastik gemacht, aber ich war eine der schlechtesten. Dennoch liebe ich diese Sportart.
                  Ich finde es nur schade, das Hikari und Natsukawa am Ende nicht wirklich zusammen kommen, aber dafür sollen sie es im Manga.
                  Ich vermisse viele alte Animes.
                  • (geb. 1982) am

                    Ich wollte auch mal wieder meine Lieblingsserien aus Kindertagen sehen. Habe Hikari jetzt auf DVD und natürlich ziemlich schnell wieder alle Folgen angesehen. Da kann man wieder schön in Erinnerungen schwelgen. Schade dass die ganzen "alten" Serien im TV nicht mehr gezeigt werden.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hikari – Die kleinen Superstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Hikari – Die kleinen Superstars-Fans

                    Auch interessant…