Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1962) am

    Kein Stream, keine Sendung.
    Ich habe gefühlt bereits 10 Jahre einen Favoriten - Stern drauf. Nix.
    Weiß jemand wo die Folgen zu sehen sind?
    • (geb. 1987) am

      Genau Utta! Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen! Und etwas merkwürdig ist das schon! Irgendwien Folge muss doch noch fehlen! Weil ich habe mitbekommen das es zwar nur 45 Folgen sind, aber darum geht es nicht! ich möchte einfach nur wissen, wo die letzte(n) Folge(n) geblieben sind
      • (geb. 1967) am

        Ich habe bei imdb gesehen, daß 46 Folgen gedreht worden sind! Wo sind denn die letzten beiden Folgen?
        Das Ende von der 44 Folge läßt doch noch die Frage offen, von wem Cie entführt worden ist und ob Chance sie noch retten kann
        • (geb. 1986) am

          Ich finde die Serie echt klasse und würde sie mir gerne auf DVD kaufen. Kann sie aber nirgens finden und das find ich echt doof. Kann mir da vieleicht jemand helfen. Das währe echt super
          • am

            Also die Serie is auch wirklich nicht schlecht,trotz kürzungen vom Sender und die 2 Hauptdarsteller passen wunderbar zusammen und sind auch sehr symphatisch! Ist eigentlich schade das man Lucky Vanous noch nicht in größeren Produktionen gesehen hat!
            Vorallem die Musik von Christopher Franke bringt noch eine Menge Atmosphäre und in vielen Episoden sind auch einige Ohrwurmtracks dabei!

            • (geb. 1989) am

              Also die Serie ist verdammt gut =)
              .....
          • (geb. 1966) am

            Lucky und Lisa sind beide echt super, habe sie in L.A. letztes Jahr persönlich beide mal kennengelernt, sind aber leider kein Paar, beide sind solo.
            Die Serie gibt es auf DVD aber leider nur in englisch.
            Eine dritte Staffel wurde obwohl geplant nie gedreht, da in den USA die Zuschauerquote nicht ausreichend war.
            • (geb. 1995) am

              Ich finde diese Serie gut.Eher sehr gut. man sollte eine web seite eröfnen.
              • (geb. 1973) am

                Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus Folge 35 - Der Bodyguard (Come Back, Little Diva). Sängerin Felicia Curtis (Stargast: Marina Benedict) singt es. Kamm mir jemand helfen?
              • (geb. 1957) am

                Gruppe: 5NY, Album: Destination, Song: Spirit Song.
                Habe selbst lange vergeblich gesucht. Dein Hinweis "Marina Benedict" hat mir dann geholfen. Ein Team ist klüger :-)
            • (geb. 1966) am

              Aber sonst habt ihr Frauen keine Probleme. ;-)
              • (geb. 1990) am

                Highway to Hell ist die coolste Serie die es gibt!!!!!!!!! Ich würde gern mal wissen ob es die Serien auch auf Video oder DVD gibt???Lucky Vanous ist ja sooooo süss Lisa Thornhill kann echt froh sein mit ihm zu spielen.Ich finde die zwei passen echt gut zusammen.
                • am

                  Wow, was für ein Mann! Lucky Vanous ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Schade, das er so wenig bekannt ist bei uns. Hoffentlich ändert sich das aufgrund der Serie mal. Die Serie ist klasse - spannend, einfallsreich und unterscheidet sich vom üblichen Krimi-Einerlei doch erheblich.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highway to Hell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…