Kommentare 1–10 von 51

  • (geb. 1989) am

    Ich würde es auch so cool finden wenn es von High Tide endlich ne DVD Box geben würde ein bekannter von mir hat mir alle Staffeln aber es wäre trotzdem cool wenn es eine DVD Box geben würde ich Mick und Joey waren dir Helden meiner Kindheit und noch heute liebe ich diese coole Serie
    • (geb. 1986) am

      Hab alle folgen auf Kassette aufgenommen :-)
      Es gibt aber eine Internetseite da kann man alle folgen anschauen
      • (geb. 1989) am

        Echt weißt du zufällig wie die Internet Seite heißt
      • am

        hallo darf ich fragen wie die seite heisst weil hab bis jetzt nichts gefunden lg
    • (geb. 1976) am

      Bitte DVD rausbriegen ich fand die Serie klasse und würde sie gerene wieder sehen.
      • (geb. 1986) am

        Ja, ich weiß, der Fehler ist mir selbst schon aufgefallen (ich schau im Moment ständig Highlander, deshalb...) :-) Das es High Tide heißt, weiß ich

        Ich suche diese Serie schon so lange, aber keiner hat sie und kaum einer kennt sie... dabei ist es eine tolle Serie.
        • (geb. 1982) am

          Hallo!
          Ich habe High Tide auch immer gerne geschaut. Leider wird diese tolle Serie ja schon seit Jahren nicht mehr im TV gebracht!
          DVD-Boxen wären natürlich auch nicht so wirklich schlecht!^^

          Isi, dieses hier ist "High Tide" nicht Highlander!

          Glaube es gab sogar 3 Introlieder...vielleicht wurde das erste ja später auch nur etwas verändert, aber in den letzten Staffeln wurde dann ein völlig anderes gespielt.
          Weiß aber leider auch nicht, wer diese Lieder komponiert hatte.
          • (geb. 1986) am

            Wow! - Ich habe High Lander im Fernsehen gesehen, als ich so ca. 10 oder 11 war und ich war so vernarrt in die Serie. Ich wünschte sie würde wieder spielen... dann würde ich sie mir aufnehmen...
            Weiß wer, ob es DVDs gibt?
            • am

              Ich möchte mal gerne wissen wie das Introlied heißt und wer der Interpret ist. Allerdings gabs zwei introlieder glaube ich. Ich meine dann wohl das erste, mit den auffälligen e-gitarren.
              • (geb. 1988) am

                jo, find die serie auch echt hammer! Auch wenn es schon lange her ist, würde ich sie mir echt gerne nochmal angucken!
                • am

                  ...habe mal eine Mail an VOX geschrieben, warum die Serie abgesetzt wurde. Die Antwort war für mich schockierend: "Die Nanny" sollte zu der Zeit zweimal hintereinander laufen... öde
                  • (geb. 1987) am

                    Wow, häte echt nicht gedacht, dass soviele andere noch auf diese tolle Serie stehen-) Weiß irgendjemand, wo man die Folgen bekommen kann? julie

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Tide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…